Hilfe zu Schwangerschaftstest Dringend

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage an euch ich und mein Mann wir versuchen schwanger zu zu werden und aktuell bin ich heute NMT und hatte heute morgen mit dem Clearblue digital negativ getestet aber die Streifentest zeigen alle an hauchdünn an . Und da ja viele Frauen auch noch eine Woche nach NMT positiv testen gebe ich halt die Hoffnung nicht auf . jetzt habe ich heute Abend einen ganzen Liter Cola getrunken und habe dann mal so nachgelesen ob der Cola Konsum die Test verfälschen kann jetzt ist es so ich habe heute gerade eunenTest gemacht und die zeigen alle Stärke an wie sonst. Habt ihr da irgendwie Ahnung von oder Erfahrung mit oder kann ich doch noch hoffen?

1
Thumbnail Zoom

hab mal einen Test gemacht mit cola Pur :(

3

was man sieht ist das der 2te strich braun ist

2

aber ist die cola im Urin so konzentriert das die tests verfälscht sein können ?

4
Thumbnail Zoom

Hey klingst ganz schön verzweifelt 😅 ich habe heute auch ein Test gemacht und wollte es eben Posten. Eigentlich müsste ich meine Periode vor paar Tagen bekommen. Aber habe ich noch nicht daher der Test! Ps: trinke zur Zeit sehr gerne auch Cola von Pepsi light mit lemon Mega geiler Geschmack (die waren beim Lidl im Angebot 😂)

Lange Rede kurzer Sinn, anbei mein Test auch seeeeehr leicht positiv! Wie bei dir!

Ich habe noch nie was gehört, dass die Cola den Test verfälschen „könnte“. Ich weiß sicher, dass es bei gewissen Medikamenten und oder Infektion sein „könnte“ dass sich der Test verfälscht. :)

5

Eigentlich kann falsch positiv nicht angezeigt werden, weil tatsächlich nix anderes HCG oder HCG ähnliche Inhaltsstoffe hat.
Mir wurde gesagt bei sst gibt es eigentlich wenn dann falsch negativ, falls Man zu früh oder zu spät dran ist.

Wenn das Ergebnis bei euch falsch wäre müssten es aus meiner Sicht Verdunstungslinien sein.

Alles gute euch 2 oder 4?! ;)

weiteren Kommentar laden
7

Haha 😂😂

Ich verstehe dich total! Ich habe auch mal alle möglichen Colas durchgetestet und in der Tat waren meine Pepsi und Cola Zero schwanger

Aber die Getränke werden pur getestet und sind nur ein bisschen schwanger, die Cola muss ja komplett durch einen Körper, da ist im pipi nicht mehr so viel über 😁

8

Boah danke dir das beruhigt mich imens . Man versucht halt nqch 27 ÜZ und 5Fg nach jedem Strohalm zu greifen aber ist schon heftig oder hab das bild mal oben beim beitrag eingefügt wie der sst aussieht

Top Diskussionen anzeigen