ÜZ 5 ES + 10 ... ich übe Geduld SiLoPo

Nabend....
Morgen ist es + 10.... nein ich teste nicht... gedulde mich bis Montag.... oder Dienstag...
Montag müsste der Drache ausbleiben laut app könnte ich Donnerstag erst testen....
Geht es jemand ähnlich?
Schönen Sonntag.

1

Hallo, ich bin heute ES+10. geht mir gerade genauso wie Dir... NMT ist morgen...
Bis jetzt merke ich noch nix und mir geht es auch so prima....
Mal abwarten... die Zeit vergeht einfach nicht. Lg Nadine

2

Drücke dir die Daumen.

3

Hey, wir sind gleich weit...ich kenne allerdings mein NMT nicvt 🙁 hab heute keine Geduld gehabt und getestet 🙄 wann testest du??

5

Guten Morgen.... wenn der Drache ausbleibt denke ich teste montag morgen.... also ich habe sonst nen Abend vorher so Verboten. Mal sehen

7

Und wie war der test?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin morgen auch ES+10 und werde ebenfalls erst am Montag testen...bin schon total hibbelig und hab soviele Anzeichen#huepf
Ich drück uns die Daumen#klee

6

Das klingt spannend....
Ich habe seit heute morgen ein ziehen im unterleib.....ich hoffe der drache bleibt aus.

8

Guten Morgen :)
Ich bin heute auch es+10. Mein NMT ist aber erst am Freitag. Ich hatte vorgestern minimal schmierblutung und seitdem morgens das Gefühl meine mens steht vor der Tür. Obwohl das viel zu früh wäre. Tagsüber hab ich manchmal ein ziehen und stechen im unterleib. Ich werde auch noch verrückt.. Ich trau mich noch nicht zu testen, weil meine mens ja erst so spät kommen soll..
Ich bin übrigens im ÜZ6.. Diesen Monat mit ovus getestet und das Kiwugel genutzt.
Ich hoffe es hat dieses mal geklappt! 🙏🏼

Drücke euch auch ganz fest die Daumen! 🍀

11

Daumen sind gedrückt

12

Berichtest du uns, wenn du getestet hast? :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen