Ich weiß nicht mehr weiter 😭

Hallo!
Ich wende mich mal hier in der Hoffnung, dass vielleicht ein paar von euch auch mal so gefühlt haben. Erstmal zu mir wir haben im Dezember darüber geredet nächste Jahr zu versuchen schwanger zu werden und ich war ganz aufgeregt und habe mir Ovulationstest gekauft.
Meine letzte Periode war am 8. Dezember , ich kriege meine Periode seid ich 12 Jahre alt war wirklich jeden Monat immer , und das sehr stark.
Nun den meine App sagte ich hatte am 24dezember meinen Eisprung. An diesem Tag hatte wir aber keinen Sex. Den ersten Baby sex“ hatten wir am 1. Januar.
Ich sagte zu meinem Mann dass ich sowieso meine Tage bekommen würde weil ich unterleibschmerzen und Stimmungsschwankungen bekam. Somit achtete ich nicht weiter drauf. Wir hatten als Sex am 1. und am 3. Januar.
Ich dachte ich kriege meine Tage und alles war gut. 7 Tage später fing es allerdings an. Ich bekam rosa (es wird graphisch) und dunkelbraune Schmierblutungen mit Unterleibschmerzen zu bekommen . Nur waren diese unterleibschmerzen anders es war ein richtiges drücken im Unterleib. Sehr unangenehm. Dies hatte ich so 4 Tage. Wollte aber nichts dagegen nehmen war alles schon sehr komisch war. Ich machte einen Sst am Mittwoch den 16. und sah erstmals keine linie. Nach 8 Minuten war aber eine da. Sehr sichtbar und auf Video zu sehen. Somit war für mich klar ich bin schwanger. Wartete bis mein Mann nach Hause kam und erzählte ihn die freudige Nachricht. Ich nahm den Test und siehe da Linie war verschwunden. Also am nächsten Tag rannte ich zur Frauenärztin die keinen bluttest machen wollte weil mein Test zuhause ja anscheinend negativ war. Sie untersuchte mich und sagte dass ich eine aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut hätte die entweder eine frühschwangerschaft oder Periode angeben könnte.
Ich wusste also immer noch nicht warum ich schmerzen hatte und nichts passierte.

Ich dachte okay vielleicht war es auch noch zu früh und wartete ein paar Tage. 3 Tage später machte ich wieder ein Test immernoch mit unterleibschmerzen und extrem wässrigen Ausfluss. Der erste war negativ und der 2. clear blue (kein digitaler) war in meinen Augen leicht positiv. Zu dem Zeitpunkt war ich so fertig dass ich in die Notaufnahme rannte und denen alles schilderte erneut wurde kein bluttest gemacht weil der Test dort negativ war sie meinte aber selber dass es aber auch sehr wenig Urin war.
Dort untersuchten sie mich wieder und er sah keine aufgebaute Schleimhaut aber dass meine Gebärmutter groß war 😳 er meinte es wäre normal manche sind etwas größer . Nur hatte mir das vorher niemand erzählt ich solle was gegen die Schmerzen nehmen das wäre normal auch mal schmerzen zu haben.

Alles ganz kurios. Ich fuhr nach Hause aber wusste dass einfach etwas nicht stimmt. Nun sitze ich hier eine Woche später mit sensiblen Brustwarzen und habe gestern einen Test gemacht der wieder leicht positiv war und sogar mein Mann gesehen hat aber wieder verschwindete.

Meine Frage
Ist das schon einmal jemanden von euch passiert ?
Kann es sein dass ich schwanger bin und einfach zu wenig Hormone habe ? ( was ja eigentlich nicht gut wäre)


Ich hoffe auf antworten 😞

Ich bedanke mich bei jedem der bis hierhin gelesen hat, weil es schon ein Roman war.

Ich würde mich über antworten freuen weil echt nicht mehr weiter weiß😞

1

Fühl dich erstmal gedrückt. Das ist sicherlich sehr aufregend und sirgt natürlich für Gefühlschaos.
Ich würde beim Hausarzt anrufen und ihn bitten, ein Böutbild zu machen - bitte mut Schulddrüse - die sorgt gerne für Chaos im Hormonhaushalt.

Ich denke du bist nicht schwanger, sondern stehst eher wieder vorm Eisprung.
Dein FA kann mal kontrollieren, ob du wirklich ES hast - wenn nein, hilft Mönchspfeffer einen geregelten Zyklus mit garantiertem ES zu haben!

PS: bei langen Texten hilft es uns, mal ein paar Absätze in den Text zu machen - um es besser zu ordnen was wann wie <3 lg Juli

3

Sorry für die Rechtschreibung, mein Handy macht was es will.

Siehe Blutbild - Schilddrüse usw 🤔

2

Also wenn du weiter Schmerzen hast, würd ich definitiv noch mal ins KKH fahren. Nicht das es nachher eine Elss ist.

5

Dazu müssten ihre ssts eindeutig positiv sein. Was sie aber nicht sind. Um eine Elss zu entdecken im US da ist das hcg so hoch dass ssts definitiv deutlich positiv sind. Also das bezweifel ich

4

Hast du fotos von den ssts? Und welche hast du immer genommen
Achja und schmeiß die Eisprung app vom handy...die trefferquote dass er genau dann ist ist sehr gering. Denn ein ES kann auch zt 12 sein und deine 2. ZH 16 tage wie bri mir und dann hast trotzdem einen 28 tage zyklus. Also ums ES bestimmen mit zb Ovus wirst nich rum kommen. Apps sind quatsch weil es fast bei keiner jeden zyklus hinhaut

6

Wenn es in Deiner Stadt einen Laborarzt gibt, kannst Du da hin fahren und einen Bluttest verlangen. Den zahlst Du halt dann selber. (Kostet aber nicht die Welt, müsste unter 20 Euro sein) Aber dann hast Du endgültige Sicherheit.
So wie das bei Dir klingt bist Du aber wircklich nicht schwanger.