Hat es geklappt?

Ich habe keine konkrete Frage oder so, aber ich brauche einfach mal ein paar mietfiebernde werdende (oder Baldmamas oder Wunschmamas) Mamas mit denen ich mich austauschen kann.
Liebe Grüße an alle :)

1

Hallöchen 😊 wie weit bist du denn heute? Lg Sassy

2

Hallo :)
Wie schön, dass ich direkt so lieb begrüßt werde! Bin jetzt ES+7. Hab mir vorgenommen entspannt an die Sache ran zu gehen, aber man fängt dann doch an zu lesen und hibbelig zu werden. Furchtbar :-D
Und du so? Bist du schon Mami?

3

hallo!

bin heute auch es+7. wie geht es dir?💖

weitere Kommentare laden
4

Hallo so schön bin ES+13 und möchte aber noch nicht testen. Man drückt sich ja auch ein bisschen davor 🙈

8

Und wann magst du testen? Ich wäre da glaub zu ungeduldig

9

Denke werde morgen testen habe extra presence besorgt da die one step ja schlecht sind und kaum was zeigen.

weitere Kommentare laden