Verwirrt. Es positiv, dann negativ..

Thumbnail

Hab gestern an es+13 einen 10er facelle gemacht. Wann genau er positiv wurde, weiß ich nicht. Nach 3 min war nichts zu sehen. Nach 10 min war der strich da.

Hab jetzt nochmal einen 10er facelle gemacht und 25min (!!) draufgestarrt.. nichts! Einfach mal nichts...

Heute ist NMT.
Und keine blutung in sicht. Bekomme die sonst lmmer gegen 18 uhr.
Ich hab echt keine lust mehr... für mich war das jetzt der letzte ÜZ.

1

Wie gemein ! ☹️
Wie lange habt ihr denn nun schon geübt ?

4

3üz. Zweite nach fg.
Aber auch aus privaten gründen ist es jetzt der letzte üz gewesen.

2

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Bist ja kein Vogelstrauß. ;-)
Hol dir am Montag einen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung und dann
testest nochmal. Ohne Striche raten.

Drücke dir die Daumen und wünsche gaaaaanz viel #klee

3

Wann war dein ES?
Wie lange übt ihr schon?

5

Üz durch NFP bestimmt. War am 12.01.

3 üz. Zweite üz nach FG

8

Ich hab 2017 spät positiv getestet
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab
Wie ist dein Zyklus?

weitere Kommentare laden
6

Fühl dich gedrückt!
Das Stricheraten gehtbwirklich an die Substanz. Vielleicht hat sich dein ES einen Tag verzögert, hast du ihn bestimmt?

7

Ja hab ich durch nfp

14

Das ist ja echt gemein. Der erste Test scheint mir wirklich positiv. So sah mein Facelle letzten Zyklus auch aus und ich war schwanger. Seltsam, dass der von heute nix anzeigt. Willst du morgen denn nochmal testen?

weiteren Kommentar laden
13

Du bist genervt und frustriert, das ist schade. Denke dran, dass wenn du schwanger bist, diese Gefühle nicht gerade sehr förderlich sind. Bei manchen Frauen steigt das Hcg schneller als bei anderen, deine Tests werden ja mit jedem Urin nicht positiver, wenn es noch so früh ist.

Meine ersten beiden SS konnten erst in der ca. 6 Woche nachgewiesen werden, weil der hcg Wert so gering war in den ersten Wochen nach der Einnistung, dass ich zwar wusste, dass ich schwanger bin, der Arzt mich aber 2x für doof erklärt hat....sogar beim Bluttest....hat er mir versichert, dass ich gar nich schwanger sein kann....

Höre auf deinen Körper und gehe es mit mehr Ruhe an.

15

mit nicht bei jedem Urin positiver, meinevich wenn du über den Tag verteilt misst, ist dein Urin nicht unbedingt konzentriert genug

16

Ich seh bei dem einen auch ein zweiten Strich😊 wieviel Tage liegen zwischen den Tests? Man sagt meist sollte man 2-3 Tage später nochmals testen 😊
Drück dir trotzdem die Daumen das du es bist

weiteren Kommentar laden
18

Ich seh bei dem einen auch ein zweiten Strich😊 Man sagt meist sollte man 2-3 Tage später nochmals testen 😊
Drück dir trotzdem die Daumen das du es bist

Antworten

19

Ich würde morgen früh mit MU nochmal testen, lass den Kopf nicht hängen!! Warum war es jetzt dein letzter ÜZ???(falls ich fragen darf🙈)

21

Hab keinen test mehr da. Läden haben alle zu und der cb war vorhin ausverkauft. Sonst hätte ich den gemacht...

22

Oh je 🙈 dann Montag oder Dienstag 😉 notfalls in eine Apotheke, die Notdienst hat... würde Plätzen vor Neugier..

weitere Kommentare laden
25

Also einen CB würde ich nicht verschwenden. Wenn dann mach erst einen billigen streifentest. Wenn dein ES am 12. war dann müsste jetzt jeder test deutlich was anzeigen

Aber wenn dein U nicht wie wasser war bin ich ehrlich...ist es ein abgang :-( haben leider viele

26

Aber selbst wenn.. kann ein test inerhalb von 1,5 tagen von positiv auf schneeweiß zeigen? 🤷🏼‍♀️

27

Ja schon oft miterlebt und auch erlebt
Aber zur komtrolle teste mal zb mit dem testamed. Wenn der nix anzeigt kommt da auch nix mehr. Bist ja schon über nmt