Es+15 und Angst vorm testen

Oh man ich hätte normalerweise bereits gestern meine Periode bekommen müssen aber möchte mir keine Hoffnung machen.
Ich hatte Anfang Dezember eine BS und eventuell ist mein Zyklus aus diesem länger 🤔

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt ? :)

3

Mit Ovus

5

Unwahrscheinlich, aber es könnte sich dein ES ja trotzdem verschoben haben oder es hat geklappt ? 🍀
Ich würde testen - meine Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀
Übrigens nach meiner Bauchspiegelung hat sich mein Zyklus nicht verschoben - es war alles wie vorher. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Was ist denn eine BS? Ich an deiner Stelle würde testen. Verstehe die Angst vor Enttäuschung, aber die wäre ja genauso groß, wenn die Periode eintrudeln würde.

Ich hab vor nem Jahr auch an NMT+1 positiv getestet und schicke dir n paar sehr verspätete Viren.
Drücke dir die Daumen 🙂

4

Eine Bauchspiegelung mit endo Entfernung und Spülung der Eileiter.
Üben seit 18 Monaten und hatte in dieser Zeit eine elss und einen Abgang.

6

Oh je. Da versteht man natürlich noch mehr, weshalb du nicht testen magst. 😔

weitere Kommentare laden