Ovu Test CB rosa morgens positiv und heute Abend negativ

Hallo ihr lieben,

Kann das möglich sein dass mein Obu Test von CB morgens negativ war und heute Abend negativ? Der Teststrich war heute Abend fast so stark wie der Kontrollstrich, trotzdem hat er mir keinen Smiley angezeigt.

Ich bin etwas verwirrt, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße 🥰

1

Der rosa CB zeigt ein mal den Smiley und danach nicht mehr. Auch wenn der Strich noch positiv ist. Lies dir mal den Beipackzettel genau durch. Das gleiche hatte ich nämlich auch und war auch verwundert.

2

Das wundert mich. In dem Zyklus in dem es bei uns geklappt hatte (Dezember - 12.01 natürlicher Abgang Frühschwangerschaf) hat er mir 2 Tage Smiley angezeigt. Ich weiß auch nicht wieso ich weiter getestet hab.
Und gestern war ein Smiley da, heute nicht. Ich hab mich schon geärgert warum ich weitergetestet hab. Jetzt bin ich irritiert, warum ich im Dezember 2 Tage nen Smiley hatte 😅

3

Hm 🤔. Vielleicht bin ich auch falsch. Muss gleich noch mal lesen. An sich kann. Man aber auch einen schnellen LH Anstieg und einen schnellen LH Abfall haben. D.h. Aber nicht, dass man dann keinen ES hat.

weitere Kommentare laden