Was ist nur los?

Thumbnail

Hallo

Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat bzw Erfahrungen.

Ich befinde mich im 2 ÜZ nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Mein Zyklus war ohne Pille immer 28 Tage. Aber der jetzige ist noch nicht richtig eingestellt nach dem absetzen.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt aber gehe davon aus das er am 12.01 war. Ich konnte ihn spüren.

Ich habe am 23.01 (Zt 26) einen Testamed 20er test gemacht mit Abendurin. Dieser war dann seeehr leicht positiv. Kaum zu erkennen. Mein Mann hat ihn als negativ angesehen weil er den Strich nicht sehen konnte und meinte ich bilde mir den Strich ein.

Kurz darauf bekam ich ein flaues Gefühl im Unterleib als ob die Mens kommt. Am nächsten Morgen hatte ich dann sehr starke Blutungen. Das Blut sah aber anders aus als sonst. War eher braun/rot.
Ich dachte das wars jetzt.
Da ich aber der Meinung war das die ss Anzeichen stärker werden habe ich gestern noch einen test gemacht (war doppel Packung) mit Mittags urin. Dieser war dann positiv. Man kann den Strich ohne Probleme sehen.

Jetzt bin ich verwirrt. Und weiss nicht was ich davon halten soll das anscheinend zumindest momentan noch der hcg steigt trotz Blutung. Die Blutung ist jetzt normale Stärke aber farblich immer noch komisch.

Ich hätte jetzt mal alle 2 tage noch mal test gemacht um zu sehen ob der hcg steigt bzw der Strich stärker oder weniger wird.

Bei meiner Tochter hatte ich damals am Anfang auch Blutungen sodass ich dachte ich hätte eine FG aber die waren nicht so stark wie diese jetzt.

Was meint ihr?

Auf dem Bild ist der ss test von gestern mit Mittags urin

Sry für den langen Text

1

Also ich kann dir drauf jetzt nicht viel sagen aber ich hatte auch einen testamed und die selbe situation und war ein positives ergebnis aber war nicht schwanger... Hänge dir mal ein bild mit an

4
Thumbnail

Ich habe schon öfters gelesen das der Testamed falsch positiv zeigt. Deswegen habe ich heute noch einen anderen test gemacht.

Das ist ein 10er Pregnafix schnelltest. Ich habe ihn mit Abendurin gemacht

5

Super das freut mich für dich... Hoffe das die Blutungen nichts zur sagen haben und du dein wunder behalten darfst 🍀

weitere Kommentare laden
2

du bist auf jeden fall schwanger!
wenn die blutung jetzt weg ist gehe ich auch davon aus dass die schwangerschaft intakt ist da der test ja stärker geworden ist.
ruf auf jeden fall bei deinem gyn an, der wird dir warscheinlich progesteron verschreiben um die schwangerschaft zu unterstützen...
ich wünsche dir alles gute!
lg, fluffy

3

Hi danke dir für den Tipp.

Naja weg ist die Blutung jetzt noch nicht. Sie ist jetzt aber nicht mehr so stark wie am Anfang. Sie hat jetzt normale Mens Stärke.

7

dann geh auf jeden fall so bald wie möglich zum arzt!!!

weitere Kommentare laden