Clear blue ovu

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Ovulationstest von Clear Blue mit dem Kreis, blinkendes und stehendem Smiley. Bin jetzt im 6. ÜZ und bis jetzt war der blinkende Smiley immer pünktlich am 12. ZT, selbst wenn der ES erst an ZT 20 kam. Gestern hätte ich meinen blinkenden Smiley bekommen müssen, aber auch heute nix. Habt Ihr Tips oder so etwa auch schon mal gehabt und es hat doch geklappt? Danke

1

Du kannst entspannt bleiben.Der Smiley wird kommen.Bei mir ist es diesen Monat genau andersrum gewesen.Ich habe sonst immer höchstens einen Tag den blinkenden und am Tag danach spätestens den stehenden.Diesen Monat blinkte er 4 Tage und ich dachte schon da kommt nix mehr und dann kam er doch 😊 ich denke dass der Wert einfach manchmal schneller und manchmal langsamer ansteigt.Drück dir die Daumen ✊🏼

2

Oh danke Liebes!!!! <3

5

wieder nur ein Kreis #heul

3

Ich nehme die Tests jetzt auch schon 3 Zyklen und hatte noch nie einen smiley 😏 nur immer diesen doofen Kreis...

Hoffe das es klappt bei dir viel glück 😊

4

Hm, hast Du mal nachschauen lassen ob Du überhaupt einen Eisprung hast? Meine Schwägerin konnte keinen ES bekommen, der wurde dann bei Ihr künstlich ausgelöst und dann ist sie auch direkt schwanger geworden.

6

Hab Pco😔.. War in Behandlung mit clomi 7 Monate.. Hatte nicht immer einen folikel. Laut Ultraschall diese Woche 1.2cm sollte ovus machen ab Donnerstag Zyklustag 15... Leider nix 😬

weitere Kommentare laden