Schwanger oder nur Wunschvorstellung?!

Thumbnail

Hey ihr lieben,

was sagt ihr? Nach dem der erste Test heute morgen defekt war, habe ich heute Mittag den großen und eben den Mini Teststreifen benutzt. Meint ihr ich kann Luftsprünge machen?
Ich bin so aufgeregt und mein Mann ist unterwegs 🙈

1

Huhu :)

Also der Ist Definitv Positiv. Du darfst dich freuen 😁 herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 16+1ssw im Bauch ❤️

2

Glückwunsch der erste is definitiv positiv 🤰🏼🥰

6

Ja...der zweite hat mich ein wenig verunsichert, besonders weil mein erster Test heute morgen sogar ohne Teststreifen war... Und ich bin schon 6 Tage überfällig, aber vor 2tagen konnte man noch gar nichts sehen. Danke für eure Antworten

3

Jaaa, das kannst du! 😀😀😀
Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch.
Es ist Positiv #huepf

5

Also ich seh da nichts....

Spass :-)

Herzlichen Glückwunsch

7

Beide positiv würde ich sagen 🤷‍♀️

8

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

9

Auf jeden Fall positiv
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊