Werde glaube ich bekloppt

Thumbnail

Hallo Mädels. Geschätzter Nmt müsste morgen sein . Bin eigentlich von einem blütenweißen Test ausgegangen,weil mein Mann und ich Stress bedingt, diesen Monat nur einem Zeit für einander hatten . Durch extreme dauermüdigkeit und öfter leichte Kreislauf Probleme, haben wir uns für nen Test entschieden .
Ich habe gleich nen schätzen gesehen. Mein Mann musste 2 mal gucken .
Was meint ihr ?
Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch einmal nicht aufgeklappt

3

Tut mir leid ich sehe leider nichts..wie weit bist du denn?? .LG

4

Tippe auf es+13
Ist aber nur geschätzt .hab zwar sonst nen sehr regelmäßigen Zyklus aber wie gesagt sehr viel Stress diesen Monat

2

Sieht in meinen Augen negativ aus 😕

5

Also ich seh nen leichten Hauch - denke der ES hatvsich verscjiben und das wird noch stärker :) Daumen sind gedrückt

6

Danke dir . Habe hier noch einen Test liegen . Werde bis Montag warten und den vor der Arbeit schnell machen wenn bis dahin noch keine mens da ist .

7

Ich kann leider gar nichts sehen

8

Schade das so wenige den Schatten sehen können 😔
Live sieht man den etwas besser...
Sag ja ich werde bekloppt...😂

9

Ich seh den Strich. Drück Dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
12

Die haben so gut wie immer eine zarte zweite Linie teilweise noch deutlicher. Für mich ist er negativ. ES+13 sollte man schon was erkennen.

13

ich weiß nicht ob ich mir oben auf den Bild eine Linie einbilde. aber ich würde die Tage noch mal testen. meiner war an es+10 schon deutlich positiv. kann aber auch sein, das sich bei dir was verschoben hat und er später erst was deutliches anzeigt :)

14

Danke . Ja wollte auf jeden Fall Montag nochmal testen falls bis dahin noch keine mens da ist . Hatte wie gesagt viel Stress diesen Monat . Würde mich also mit dem verschieben auch nicht wundern

15

Sehe einen leichten Schatten😊🥰

16

Danke dir auch fürs begutachten 😊
Bin mal gespannt wie es ausgeht 😟

20

Nicht aufgeben 😊
Da ist noch alles möglich. Mach morgen früh einfach nochmal einen😊🍀
Die von dm finde ich super😊
Halte uns auf dem laufenden 😊🤗

weiteren Kommentar laden
17

Ich sehe, was du meinst, aber es sieht für mich wie die Prägelinie aus.

Tut mir leid.

18

Was ist eine prägelinie ?
Verdunstlinie kenne ich vom Namen her schon, aber prägelinie höre ich zum 1. Mal 😳

19

Die Stelle, an der der zweite Strich erscheinen sollte. Ist sicherlich produktionsbedingt - irgendwie muss der Teil ja aufgebracht werden.