Tee Erfahrungen??

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne was über eure Tee Erfahrungen hören:) es geht bei mir einfach um Kinderwunsch, habe keine Zyklus Probleme. Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und manchmal lese ich Sachen über Teesorten für Kinderwunsch, kenne mich allerdings mit dem Thema gar nicht aus und bin neugierig:)

1

Ich liebe den klapperstorchtee. Gibts für mann und frau. Tut wohl - ob er hilft wird sich zeigen...

2

Hey :)
Ich habe den klapperstorchtee, ob es nun Einbildung ist oder nicht. Aber ich hatte direkt meinen geregelten Zyklus.

3

Hi haben die teesorten denn andere Vorteile? Also ich meine jetzt wenn man keine zykluspropleme hat? Inwiefern fördern die den Kinderwusch.. oder braucht man die nicht nehmen wenn man einen geregelten Zyklus hat?

6

Ich habe nur gelesen, dass er die Schwangerschaft fördern soll. Ob es so ist, dass muss man für sich selbst entscheiden ob man daran glaubt :). Er schmeckt und Schaden tut er auch nicht. Im Internet findest du auch viele Erfahrungsberichte. Ich trinke ihn jetzt seit ca 1 1/2 Monaten.

4

Ich habe seid letzte Woche den klapperstorch Tee.
Obs hilft wird sich zeigen.
Er schmeckt legga,bin zwar kein kräutertee fan aber gut.mach mir immer ne kanne und trinke 2 Tassen am Tag,und am nächsten Tag is er schön kalt .reicht also 2 Tage die kanne.

Von jetzt im 4/5 üz..
Zyklus is normal 26-28 Tage.,

5

Ich habe 6 Zyklen probiert schwanger zu werden. Im 7. Zyklus hab ich Babyzauber Klapperstorchtee getrunken und wurde schwanger. Leider ein Abgang in der 7. Woche...jetzt bin ich wieder im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt und trinke ihn wieder. Bin gespannt 😊

7

Ich trinke seit diesem zyklus den babytraum, daher kann ich dir leider noch kein Feedback geben. Aber ich hoffe er tut was er soll :-)

Zyklusprobleme hab ich auch keine, nur den Kinderwunsch :-)

8