Glaube bin kaputt :/ es naht aber Trocken ZS

Thumbnail

Huhu liebe Leute kleine Kurzfassung.
Hatte September 18 eine eileiterschwangerschaft mit El Entfernung links. Jetzt sind wir im 1. ÜZ wieder seit damals habe seit 2 Tagen den blinkenden Smiley:/ aber (sorry für den ausdruck) bin für trocken:/ nicht glasig nichts spinnbar nichts :/ was bedeutet das ? Anbei mein zyklusblatt.

1

Schätze dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben. Lt. Der App sollte mein Eisprung auch Montag gewesen sein, er war aber erst heute. Würde weiter mit Ovus testen😊 viel Glück das es in diesem ÜZ klappt!

2

Danke :) naja mal schauen:/ denke eher nicht das er sich verschoben hat teste ja mit den Cb lila und seit vorgestern ist er erst am blinken

3

Hi. Erstmal mein Beileid zu deinem/eurem Verlust. 💕 Möchte dir hiermit auch nicht gleich die Hoffnung nehmen, aber da gibt's nun mehrere Möglichkeiten. ES hat sich nach hinten verschoben, oder du hast diesen Zyklus keinen ES.

Kannst du nicht beim FA ein Ultraschall machen lassen um nachzuschauen, ob ein Ei heranreift? Wäre in euerm speziellen Fall sicher nervensparender.

Mit nur einem Eileiter ist die Chance halt schon ein ganzes Stück geringer, im Vergleich zu einer gesunden Frau. Und auch bei Gesunden ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nur bei 25-30%. Leider. 😢

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es bei euch ganz schnell wieder klappt. 💕🍀🍀💕

4

Ich bin allgemein oft eher trocken, hab nie Spinnbaren ZS oder so. Also es wird erst spinnbar beim herzeln an sich 🙈 (sorry!) aber ich bin trotzdem diesen Zyklus schwanger geworden

5

Danke für deine Erfahrung:)

6

Übrigens... ganz vergessen... meine Mama hat mit nur einem Eileiter 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. ;-) Alles ist möglich, denn die Gedanken machen die Realität. #klee