Es+10

Thumbnail

Guten Tag ihr Lieben,


Ich bin zwar erst es+10 aber konnte es nicht mehr abwarten .
Nun glaube ich ist er definitiv negativ.
Oder meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? 🤔😁

1

Ich seh da leider keinen zweiten Strich. Aber es ist ja noch Zeit bis NMT, von daher weiter hoffen.

2

Ja eben.
Laut app soll meine periode morgen kommen . Aber mein ovu war am 16 Januar positiv

4

Wenn der am 16. positiv war, wurde ich frühestens am 28. nochmal testen

3

Solange die Mens nicht kommt, kann man immer noch hoffen :)

5

Juhu,

ich hoffe auch noch, obwohl ich am Donnerstag getestet habe, komplett negativ.

Müsste meine Periode auch irgendwann Montag - Mittwoch bekommen.

Bin aber absolut nicht positiv. Aber hoffen tut man ja irgendwie.

8

Dann wünsche ich dir auch viel Glück das es geklappt hat 😊.
Und wenn nicht haben wir nächsten Monat die Chance 😁

6

Es+10 ist noch früh also du kannst noch hoffen. Ist das der Geratherm early detect SST ? Ich habe heute an es+ 10 getestet und sehe ein Schatten (hatte aber letztes Jahr eine Fehlgeburt daher kann es sein dass mein hcg etwas schneller stiegt). Ich drücke dir die Daumen !

7

Hey ne das ist ein pregnafix frühest

9

Okay :) teste in 2 Tagen nochmal :)

weiteren Kommentar laden