Kein baby wegen Entzündung

Wie oben schon steht kein baby wegen Entzündung

Ich habe erfahren das ich mit grade mal 26 Jahre paradontose habe und 5 kaputte ehr zerstörte Zähne habe

Ich ware damals das letzte mal vor 10 Jahre beim Zahnarzt und jetzt seit 1 jahr geh ich regelmäßig zum Zahnarzt aber da ich eine Angst Patientin bin verweigere ich das Zähne ziehen jetzt habe ich ein Zahnarzt gefunden der mit eine schlafspritze arbeitet und da möchte ich gerne alles auf einmal machen habe jetzt Montag ein Termin zu Besprechung wegen der Operation an meine Zähne

Es muss ja mal gemacht werden

Also lasse ich am 1.2 jetzt die paradontose entfernen 5 Zähne ziehen und eine zhanwurzelkanal Behandlung machen

Ich hoffe das es danach klappt mit der ssw

Und am Montag habe ich auch noch ein terim Bein fa wegen der Gebärmutter Eileiter Spiegelung

1

Habe vergessen zu erwähnen das ich schon seit 3 Jahre mit kaputte Zähne Rum laufe sind zwar 3 backen Zähne die vorletzten und 2 Weisheitszähne

Aber erst seit ein Jahr damit zum Zahnarzt geh

2

Mhh, das muss ja auch ganz schön weh tun.
Wieso hast du dich nicht schon früher über einen Zahnarzt informiert, der sich auf Angstpatienten spezialisiert? In Zeiten von Internet doch ein leichtes Spiel. Sorry, aber da ist jeder seines eigen Glückes Schmied.
Und was machst du dann, wenn die ganzen Zähne gezogen wurden? Dann brauchst du ja auch Ersatzzähne, das wird ganz schön teuer. Und so ohne Zähne sieht halt heftig Assi aus.
Trotzdem alles Gute
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 23. SSW inside.

3

Es sind ja die hinteren Zähne man sieht das ja nicht das fehlen

Ja ich weiß das neue Zähne teuer sind aber das ist erst mal neben Sache

Hauptsache ich mache das jetzt ich weiß es ist zu spät aber ich hoffe nur das alles gut geht und ich danach halt schwanger werde

Bei meine Tochter hat das ja auch geklappt naja da waren meine Zähne noch super erst danach fing es an

Naja Schmerzen habe ich nicht wirklich nur wenn ich was esse und es im Loch rein kommt dan zieht der Schmerz bis ins Ohr

Aber am 1.2 ist es so weit habe jetzt schon Panik aber die Schmerzen danach werde ich ja überleben

4

Ich wünsche dir dafür alles gute!

Ich kann nur sagen: mir fehlt ein einziger Zahn hinten und das nervt schon beim Essen. Wenn die 5 Zähne ziehen, wirst du Ersatz brauchen, sonst kannst du wahrscheinlich nicht ordentlich essen.

weitere Kommentare laden