Negativ 😔

Hallo ihr Lieben ♥,
Sorry muss mich irgendwo einfach nur etwas ausheulen 😩😩😩. Wir sind im ersten üz mit clomifen und am Donnerstag hab ich leider negativ getestet auch wenn ich es nicht versteh, meine hupen platzen bald und bei jedem Schritt tun die einfach nur noch weh mein Bauch ziept immer mal wieder als würde die mens kommen (soll heute kommen)..... Heute früh hatte ich ganz leichtes Bluten, ach ich weiß auch nicht mehr 🙈 🙈..... Hatte das schon mal eine von euch? Vielleicht bilde ich mir auch alles ein, weil ich es so gern will 🤷‍♀️..... Ich Dreh echt bald durch, alle in der Umgebung sind schwanger oder haben schon kinder und ich nicht 😥🙄🙄.... Ja ich weiß denk positiv und denk nicht dran dann klappt es aber LEUTE es ist soooooooooooooo schwer..... Entschuldigt bitte für den langen Text, euch ein schönes Wochenende 😊 😊

1

Wo im Zyklus stehst du denn gerade? Vielleicht hast du einfach zu früh getestet?

2

Zt 26

4

Hast du immer einen kurzen Zyklus oder wieso machst du dir so früh Gedanken? Wenn heute ZT26 ist, war am Donnerstag ZT24.

Ich hab gestern an ZT26 positiv getestet, sind aber auch nur 28. Warte einfach noch ein paar Tage und teste wieder.

weitere Kommentare laden
3

Aber alles ist ja noch offen solange die Mens noch nicht da sind :)

5

Ich bin echt gespannt, Montag erstmal wieder einen Termin beim Arzt

6

Drücke die Daumen das sie nicht kommen, und es geklappt hat :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich nehme zwar kein Clomifen, aber bezüglich deiner Anzeichen kann ich das bei mir diesen Monat auch sehr gut nachempfinden -.- Ich hab heute, blöd wie ich bin, an Es +2 negativ getestet, trotz aller Anzeichen. Und obwohl ich mir keine Hoffnungen machen wollte, war ich mir eigentlich ziemlich sicher. Da sieht man mal wie einen der eigene Körper/Verstand verarschen kann :-(
Ich kann dich voll und ganz verstehen und hoffe für uns alle, dass es bald klappt #zitter

10

An ES+2?????????

14

Oh, +12 sollte das natürlich sein 🤦🏼‍♀️

12

Hey ☺️ nicht aufgeben!! Irgendwann wird jede von uns ihr Glück in den Händen halten🤗🤰🏼 ich drücke dir, mir und allen anderen die Daumen 🤗👍🏼

13

Danke schön 😘 ja werden wir... Ich geb die Hoffnung nicht auf 😇 😇