Nach es ziepen an der rechten leiste

Hallo meine lieben hatte am 23sten mein es und seid heute habe ich ein leichtes ziepen in der rechten leiste... hatten am 22sten geherzelt und die tage natürlich ausgenutzt

1

Wem geht es genauso ?

2

Bin es+8 habe ein stechen regelmässig rechts selten links.tippe aber ganz klar auf pms auch wenn mir nicht ganz bewusst ist das ich das vorher schon mal so hatte.

4

Was ist pms 🤔😅 kenne zwar paar Kürzel aber nicht alle

3

Das ist normal.. das hat (wenn ein Ei springt) jeder von uns.. bei ES+3 wandert das Ei gerade - ob befruchtet oder nicht! Drücke feste die Daumen

5

Na hoffentlich, versuchen es schon eine Zeit lang... was auch ziemlich komisch ist habe so ein druck im unterleib was aber nicht weh tut, würde es als mulmig bezeichnen

6

Und was tut das Ei bei es+8 wenn es da immer noch sticht?😂 die Frage ist wirklich ernst gemeint, währe zwar nicht meine erste ss (wenn denn)aber hab mich da noch nie so mit auseinander gesetzt🤔

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich habe auch so ein bisschen pieksen und ziehen in der Leiste. Kenne das aber auch vor dem versuch schwanger zu werden. Mache mir natürlich jetzt trotzdem mal gedanken, was das sein könnte. Überlege ob es manchmal auch etwas vom Darm her ausstrahlt. Was meint ihr, könnte das auch sein?

15

Hab ich auch schon dran gedacht ABER dann müsste es ja eigentlich aufhören wenn der darm leer ist oder ? Ich steh auch voll auf dem Schlauch

16

Naja gut mal weiss ja nie, wann er komplett leer ist oder ob noch irgendwo ein bissel steckt. Ich bin gespannt.

weiteren Kommentar laden