ZB und Ovus an ZT15....

Thumbnail

Jaaa, ich weiss, es gibt Ovu-Runden. Schaut ihr trotzdem bitte mal drüber? Ich bin mir trotz Tempi nicht sicher, ob der ES tatsächlich schon war. Der untere Ovu ist von heute (Urin war sehr konzentriert, deshalb so dunkel) und darüber chronologisch die letzten 12 Tage.
Was meint ihr? War der ES schon?
Lg
Lyra

ES...

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier das ZB.
Bin sogar schon ZT16...

2

Falls die Tests bei dir sonst nicht stärker werden, wird der ES demnächst sein. Ansonsten ist der letzte Test für mich noch nicht positiv.

3

Nee, positiv ist der nicht. Aber alles andere davor ist ja noch schwächer. Was mich stutzig macht, ist die Tempi, die gestern und heute schon gestiegen ist...

4

Hi. Die Tempi würde mich auch eher stutzig machen. Leider erkennt man aber nicht wie hoch die ist (Tempi Wert?). Wie ist die Kurve im Vergleich zu den anderen Kurven der Vorzyklen? Wie ist der Zervixschleim? Wie ist der MuMu? 🤔

weitere Kommentare laden