Guckt mal was mit meiner Kurve los ist 😉

Thumbnail

Huhu, war schon 5 mal schwanger und hunderte Zyklen nicht ... bin 36 und mit 26 haben wir mit dem Kinderwunsch angefangen ... 2 Kinder hab ich gebähren dürfen ❤️. So eine Kurve hatte ich noch nie ... extrem hohe Werte und ein extremes Hoch und wieder Tief 😅Heute zum Glück wieder hoch. Bin gespannt .... hatte jemand schon so eine Achterbahn?liebe Grüße nemo

1
Thumbnail

Musste leider abfotografieren.., er nimmt mein zyklusblatt nicht in euer Forum auf ..:

2

Wie misst du den deine Temperatur und mit was für ein Thermometer

3

Mit einem normalen Thermometer , mind. 5 min ... rektal

4

Dann ist deine Kurve nicht auswertbar.
Deine schwankung in deiner Kurve sind viel zu gross.
Dein Thermometer sollte 2 Komma stellen haben ein zyklusthermometer brauchst du dafür.
Und dann am besten vaginal mindestens 3-5 min messen

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Ich habe immer rektal gemessen bis es piept und es hat wunderbar geklappt.

Bin jetzt 15+2.

Daumen sind gedrückt ;)

PS: Du kannst trotzdem rektal weiter messen.

Liebe Grüße