Rücken weh.... gutes oder schlechtes Zeichen?!

Ich habe seit 3 Tagen starke Rückenschmerzen. Im Steiss würde ich sagen . Da zu schlimme Übelkeit und immer müde.....
Die anderen 2 Symptome kenne ich ja aber was hat es mit den Rücken Schmerzen auf sich .... von zt 24 es+14 oder es +10 bisher Tests negativ

1

Bei mir ist es immer ein Anzeichen für die Mens :-( hab sie nämlich auch wieder nur dieses mal noch eher bei ES+6

2

Mist
Hab ich auch befürchtet....

3

Ich glaub das ist total individuell was man so für Anzeichen hat. Ich hatte die letzten Tage mensartige Schmerzen auch im weiss und bin schwanger. Aber das kann bei dir auch anders sein. Ich drücke dir die Daumen

4

Oh wie schön für dich
Ja ich hab auch iwie das Gefühl aber die Rücken Schmerzen bringen jetzt alles durcheinander

5

Bei mir war es bei beiden SS ein gutes Zeichen. Die 2. war aber leider eine FG.

6

Danke für deine Antwort
Bei mor wurde es dann leider doch die Pest

7

Oh schade.... Dann viel Glück für den nächsten Zyklus. 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen