ES+17

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan etwas ratlos. Laut App bin ich heute ES+17.
Hab aber keinen Ovu gemacht, weil mich das im Vormonat extrem unter Stress gesetzt hat.
Eigentlich hätte auch meine Mens am 15.01. kommen müssen, aber bisher ist nichts in Sicht. Ich hab von OneStep die 10er-Tests gemacht, aber alle sind negativ. Meine Mens kam dank Kinderwunsch-Tee in den letzten beiden Monaten regelmäßig, daher hoffe ich natürlich. Aber dass alles negativ ist macht mich nervös weil ich eigentlich meinen Job wechseln wollte.
Will jetzt auch den Tee noch mehr trinken, da ich gelesen hab, er könne Abgänge fördern.

Hat jemand mit den OneStep Erfahrung? Man liest immer sehr gegenteiliges.

1

*natürlich meine ich, dass ich den Tee nicht mehr trinken will 😅

2

Wenn NMT der 15. Jan war bist du weiter als ES17
Rechne nochmal nach.
Wann war ZT1?

4

Bin schon ganz wirr im Kopf 🙄 hab natürlich immer wieder die Periode verschoben weil die einfach nicht kam und jetzt ist in der App alles durcheinander. ZT 1 war der 11.12.18. Soviel ist zumindest sicher 😂

3

Huhu :)

Also, ich rate von den OneSteps ab, jedenfalls, wenn man vor NMT testet. Ich hab gestern bei ES+12 mit dem Clearblue Monitor positiv getestet, da hat man beim OneStep quasi gar nix gesehen. Heute schon eher, aber immer noch extrem schwach dafür, dass das 10er sein sollen.

Ich würde mir an deiner Stelle einen richtigen Test kaufe oder noch abwarten. Ich denke, dass dein ES eher später war.

LG und viel Glück

5

Dann wohl doch mal einen richtigen kaufen. Mein Mann will unbedingt noch warten bis ich 14 Tage drüber bin. 😂

6

Du bist jetzt ZT47. Was ist denn deine normale Länge. Also auch ein schlechter OneStep müsste jetzt zeigen, falls deine Zyklen generell kürzer sind.

Es kommt mal vor das ein ES ausfällt oder verspätet kommt. Auch zw regelmäßigen Zyklen

7

Mein Zyklus ist normalerweise um die 33-35 Tage lang.
Dass der ES auch mal ausfallen kann weiß ich. Und ob ich wirklich einen hatte kann ich nicht sagen da ich keinen Ovu gemacht hatte.
Also sollte ich wahrscheinlich doch einfach nur abwarten bis die Mens kommt und nicht mehr hoffen. 🙈
Hast du evtl Erfahrung mit dem Kinderwunsch-Tee?

8

Naja, wenn er später kam und ihr da grad 💓 kann es auch sein dass du Ewigkeiten wartest auf die Mens. Teste ab und an mal. Und in 2 Wochen ab zum Arzt.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Hab mit one step zum ersten mal diesen monat getest (erster ÜZ) hab ab es+11 angefangen, hat man nichts gesehen, erst am nächsten tag als ich wieder getester hab hat man eine wirklich hauchtzarte linie gesehen, bei ES+13 hatte ich dann eine bisschen stärkere, erste heute bei ES+15 war sie erkennbar, zum vergleich bei einem 4,99 test vom müller hat ich am es+13 schon super deutlich, also die 10ner onestep brauchen echt ewig bis man da einen anständigen strich hat..

10
Thumbnail Zoom

Bild vob onestep

11

Echt komisch wenn man bedenkt, dass die 10er doch eigentlich eher anzeigen sollten als die 25er aus den Läden oder?

weiteren Kommentar laden
14

Also ich melde mich mal zurück. Bisher ist alles negativ. Hab ab und an Kreislaufprobleme, Kopfweh und mir wird etwas übel. Hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und wurde am Telefon gleich abgewimmelt, dass es bestimmt nur eine Zyste ist und ich da nur abwarten kann. Hatte mir an der 14 Tage-Marke einen Clearblue gekauft und der war negativ. Naja willkommen an Zyklustag 53 😕

Top Diskussionen anzeigen