Erster ovu test - freu mich über eure hilfe

Ist das noch vor dem es? Bin ganz neu dabei. Muss man nach dem herzeln liegen bleiben?

1
Thumbnail

Foto

3
Thumbnail

...der Sieht für mich allgemein etwas blass aus... Hast du vorher 3 std eingehalten und wenig getrunken? Und nicht morgenurin nehmen!
Zum "liegen bleiben" hänge ich dir einen schönen Artikel an ;)

2

Also der ist noch negativ beide Striche müssen mindestens gleich stark sein

4

Wow vielen dank für eure antworten! Wir haben kiwu aber ich versuche das meinem mann gar nicht zu sagen dass ich teste... versuche so keinen druck zu erzeugen. Ich habe wohl zuviel getrunken davor - vormittagstest. Werde nochmals am späten nmt testen und mich wieder melden.
Das mit dem liegen ist so eine der vielen märchen wie es scheint.
Bin richtig froh mit euch zu reden und va durchforste ich mal das forum um mich zu informieren....
Lg!

5

Ok noch immer schwach und zart am 14.zt bei länge von 26 tagen...