Ktx haben auch vl

Thumbnail Zoom

Bin bei es+5 und wollte mal die ktx testen. Was soll ich sagen......seht selbst

1

Warum tut man sich sowas schon an Es+5 an? Da kann doch wenn man logisch denkt rein gar nichts sein . Außer eine VL Linie

Am besten einen vernünftigen Test kaufen und kurz vor der Mens testen..dann erspart man sich dieses hin und her und ist Monat für Monat wieder enttäuscht weil man es deutet was gar nicht ist.

2

Ich wollte sie nur auf vl testen deswegeb der Test. Damit ich direkt weiß auf was ich mich einstellen kann

3

Bei mir hatten diese Tests immer eine VL , seitdem ist es mit zu blöd, dass ich mir falsche Hoffnungen mache und teste kurz vor der Mens mit qualitativen

weitere Kommentare laden
6

Hast du ihn denn in der angegeben Zeit abgelesen?

7

Ja war nach 5 min. Wie gesagt ich weiß das es keine echte Linie ist weil ich es+5 bin höchstens es+6....wollte nur mal mein Ergebnis mit den ktx zeigen

8
Thumbnail Zoom

So sieht er nach den trocknen aus

weiteren Kommentar laden
10

Das kommt bei denen wirklich komplett auf die Charge an.

Bei meiner ersten Packung waren sie Tests wirklich blütenweiß. Bei der 2. Packung hatte ich heftige stellenweise rosa VL.

11
Thumbnail Zoom

Bei mir auch gestern 😅

12

Richtige kack Tests aber ich weiß ja das ich mir auf die Linie bei es+5 zum Glück nix einbilden brauche😂😂

Top Diskussionen anzeigen