Was sagt ihr denn zu meiner Kurve?

Thumbnail Zoom

Sieht das gut aus bis jetzt ?

1
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es besser

2

Du hast zwar teilweise einen zeitlichen unterschied von einer Stunde, daran solltest du vielleicht noch ein bisschen denken, aber ansonsten schaut alles normal aus. Du hattest auf jeden Fall einen Eisprung und hast fleißig gesext 😏... viel Glück!!

4

Ja ich meine das ich gelesen hab das es bis zu 2 Stunden variieren darf aber mehr nicht. Drum denk ich das ne Stunde noch ok is 😊 Danke für deine Antwort 😊 ja natürlich hab ich fleißig gesext man will ja schließlich nichts verpassen 🤣🤣🤣🤣

6

Da muss ich dir leider widersprechen, das stimmt überhaupt nicht. Selbst 30 Minuten Unterschied können die Temperaturwerte schon sehr stark verändern. Je später du misst umso höher ist die Temperatur...
Einen größeren unterschied erst 30 Minuten sollte es auf gar keinen Fall geben. Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Aber ließ dich noch mal genau in das Thema ein. Man muss wirklich immer exakt zur gleichen Zeit, mit mindestens vier Stunden Schlaf vorher, in der gleichen Stelle und 3 Minuten messen. Nur so hast du ein sicheres Ergebnis...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo Belinda!

Als neuling bei tempi messen finde ich deine kurve gut 2. Zyklus halfte ist erhöht ES war aufjedenfall da und denke du bist ES 3

Das ist meine kurve unten

5

Ja ich bin heute ES+3 am 22 hatte ich den Peak beim ovu drum denk ich auch das der ES am 23 war... ich hoffe die Tempi bleibt auch da oben 😅

Top Diskussionen anzeigen