CB digital nicht schwanger 😓

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich bin ca. ES+10/11 und hab vorhin mal einen CB digital gemacht...da steht ja 5 Tage vor ausfallen der mens... und siehe da 🙁 nicht schwanger 😫
Jetzt lese ich ganz oft, das alle die Teile auseinander bauen, also habe auch ich das mal getan...kennt sich jemand aus bei den CB? Wenn die nicht schwanger anzeigen, ist das dann auch so oder gibts nich eine mini Hoffnung, falls ich zu früh war??? 😟🤷🏼‍♀️

1

Leider ist der Test wirklich zu 99% sicher, die Wochenbestimmung hat eine weniger hohe Sicherheit.
Dein Baby will halt ein anderes Sternzeichen werden, deswegen kann es jetzt noch nicht kommen... Das wird...

2

war es der mit oder ohne wb?
der ohne schlägt etwas später an!
und ich denke wenn du es+10 bist muss auch der mit wb noch nicht anschlagen...
ich drück dir die daumen 🍀

7

Ohne wb...😓 hat der immer ne zweite Linie???

23

hat immer 2 linien...
ist aber ein 25er, du darfst also noch hoffen 🙂🍀

3

Bei mir war ES+10 alles negativ und an ES+12 waren der Presense vom DM und der Clearblue WB positiv. Ich würd in zwei Tagen nochmal testen

9

Glückwunsch! Welcher war negativ? Der cb digital? Hast du den auch mal auseinander gebaut?? 🙈

36

One steps und der Presense vom DM waren negativ, den Clearblue WB hab ich leider erst gemacht als Oldie anderen positiv waren.

4

Oh neiiiin wieso hast du denn schon getestet du bist doch noch so früh dran... Mach dich nicht unnötig verrückt und warte lieber ein paar tage 😘

5

Ich war heute so ungeduldig...und viele testen schon 9/10 positiv 🙁...
kennst du den CB digital? Ist der zweite strich eine Verlaufs oder Kontrolle Linie?
Eigentlich steht drauf 5 Tage vor mens...daher dachte ich liege ich zeitlich ganz gut 😟😓 somit wohl ab in die nächste Runde 😞

6

Ist das der mit oder ohne wb? Ich weiß leider garnicht wie die aussehen müssen nur hab ich oft gelesen dass einer immer zwei Striche hat ich weiß aber nicht welcher von beiden...

weitere Kommentare laden
8

Hey...

Guck dir mal meinem Beitrag

FEMTEST EXPRESS ODER CB MIT WB

Mein CB hat sonntags nicht schwanger anzeigt und dienstags dann schwanger 2-3..
In dem Beitrag sind auch Muster Striche vom CB mit WB...

Grüße

12

Aber ich hatte den digitalen ohne WB 😟

14

Der digitale ihn WB ist ein 25er und kann bei ES+10 nicht positiv anzeigen. Lies dir mal die Packubgsbeilage durch. Da steht die Sicherheit der Anzeige bei ES+10.

Bei ES+10 darf jeder Test noch negativ sein🤷🏻‍♀️

15

Hallo,

Der CB digital hat wohl immer zwei Striche. Warum weiß ich nicht.

Hatte mit diesem auch negativ getestet und 2 Striche gesehen, genau wie bei dir.
Ich war tatsächlich nicht schwanger.

Aber evtl ist es einfach noch zu früh zum testen.
Warte einfach mal 2 Tage und teste nochmal.

Alles liebe für dich
Gruß Maximama

16

Danke für deine Antwort! Ja, ich hab eigentlich Garching mit gerechnet...aber man hofft ja trotzdem 🥴
Welche Test sind das, die bei allen immer so zeitig anzeigen?? Manche testen schon bei 9 🤷🏼‍♀️

17

Gaaaarkeine... Lass es 😘 am Ende ist man nur frustriert....

weitere Kommentare laden
21

Ach Menno.Schade.
Aber vllt war es doch zu früh?

Mein Test war gestern auch negativ, aber immer noch keine Mens in Sicht und ich bin ES+14/15 :-/

24

Hey, mit welchem Test hast du getestet?? Ach Mensch, das tut mir leid, hatte echt gedacht und gehofft es hat bei dir geklappt...aber solange die mens nicvt da ist ist ja nix verloren. Wann kommt die bei dir immer??

25

Eigentlich so am 27-29 ZT.
Heute ist ZT28.
Vielleicht kommt sie dann morgen. Ich werde es anhand der Temperatur sehen. Die ist immer noch in HL.
Ich hatte mit Presense von DM getestet.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen