Was ist das denn?!! Halbschwanger ;-)

Thumbnail Zoom

Mein Zyklus war mit 60 Tagen eh das reinste Rätsel und jetzt das....

Das blaue ist ein Sst von facelle 10ner, er zeigt hab positiv. Wie geht das denn bitte...?! Hatte das schon mal jemand von euch?

Das grüne ist mein ovu aus dem selben MU.

1

Du bist an den Ovu rangekommen.

2

Ist mir auch schon passiert! Der verfärbt dann, deswegen der halbe Strich nur.
Die dürfen sich nicht berühren. Un am besten erst den Sst dann den Ovu reinhalten oder versch. Behälter nutzen.

3

Verdammt... So wird das wohl sein. Also einen neuen Sst kaufen, aber gut, der wäre dann ohne ovu wahrscheinlich negativ. Also kann ich auch noch warten.

Trotz allem fühle ich mich schwanger und die ovus sind eindeutig positiv

4

Ja, der ist schon stark. Kennst du deinen Es+?
LH kann auch zur Mens hin steigen, ich hoffe es nicht, aber nur dass du weisst.

Viel 🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Halbschwanger geht nur wenn die beiden Streifen zu nach aneinander gelegen haben und dadurch wird der strich von ovu auf den sst übertragen

13

Wollte nur eben meinen Senf dazu geben: meine Ovu Tests werden ebenfalls zur Mens hin wieder stärker. Das ist normal und kommt sehr häufig vor. Ich habe das in jedem Zyklus, und bin in Kiwu Behandlung und definitiv nicht ss gewesen (Bluttests jeden Zyklus).
Ich wünsche dir dass dein ss test positiv ist und er nicht nur wegen einer "Kontamination" durch den ovu test verfärbt ist. Toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen