Wie misst ihr die Temperatur?

Hallo, guten morgen

Wollte fragen ob ihr vaginal misst oder lingual (unter der Zunge)
Fänge dann das erste. Mal an mit der Temperatur messen an im nächsten Zyklus
Kennt ihr die app femometer brauch man die Premium Edition?

1

Ich ja, und lange, so 4-5 min.

Aber die Experinnen sagen vaginal oder anal.

2

Vaginal ist genauer.

Ich denke, die normale Version der App geht auch, hatte sie vor einer Weile mal ausprobiert. Aber es gibt auch einige andere Apps.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

OK bin ich gespannt den meine Körpertemperatur ist generell nieder momentan bin ziemlich kalt und erfroren hab. Manchmal so 35 grad

4

Es kommt ja nur auf den Unterschied zwischen 1. und 2. ZH an, nicht auf die absoluten Werte 😊

Ich habe mit vaginaler Messung in der 1. ZH 36,2-36,4 Grad und in der 2. ZH 36,6-37,1.

weitere Kommentare laden
7

Ich Messe jeden Morgen um 5:30 Uhr vaginal 3 min. Hatte einen Zyklus mal oral ausprobiert, allerdings konnt man sofort sehen, dass das ziemlich chaotisch aussah, bin auf Vaginal umgestiegen und nun sehen meine Kurven super aus :-)

12

Hallo, ich habe das Femometer und bin zufrieden damit. Auch ohne die Prime Edition. Finde es super, dass man es eben mit Bluetooth übertragen kann zu einem späteten Zeitpunkt.

Ich messe unter der Zunge. Habe bisher auch keine großen Schwankungen gehabt.

LG :)

14

Ok weil bei der prime edition wertet des es aus und sagt ob es normal ist oder nicht ich kenn mich da nicht aus mit die kurven

15
Thumbnail Zoom

Das war meine letzte Kurve. Im Text steht auch dass es normal war. :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen