Gleichgesinnte oder "Club" gesucht ❤️

Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum. Ich war zwar zur Hibbel Zeit meines Sohnes (3) hier mal angemeldet oder in anderes Foren aber seit der Geburt nicht mehr aktiv.

Nun ist es so weit mein Freund und ich basteln seit nun einem Jahr wieder. Aber bis jetzt hat leider nichts eingeschlagen :(

Da ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe ist es erst recht noch sehr schwer. Laut FA ist aber alles Okey bei mir.

Im Juli 2018 habe ich dann Mönchspfeffer probiert und nun Wenigstens immer wieder meine Tage (ca 45 Tage).

Nun suche ich einen netten aktiven Club oder nette Damen die Mithibbeln :)

Egal ob für das erste zweite oder zehnte Wunder hihi ;)


Freu mich

1

Hier 🤗 sehr gerne 😁 hibbeln aufs erste Wunder ♥️ sind im 3 ÜZ und voll am hibbeln im Moment 😁😁😁

2

Uh hey das geht aber schnell hihi

Benutzt Ihr Hilfsmittel?

8

Ovus benutze ich. Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und Ende Oktober abgesetzt, hab aber seit dem einen sehr regelmäßigen Zyklus 😊 mein Frauenarzt sagte mir "in den ersten drei Monaten nach absetzen der Pille sind sie schwanger" 😏 naja warte gerade auf den Drachen und hab auch schon bauchschmerzen 😶

3

Ich würde gern mit dir hibbeln. Ich habe bereits eine Tochter und nun möchten wir ein zweites. Wir sind im 5 ÜZ. Lg

5

Ja cool dann sind wir ja schon mal 3 :)

Also ich bin jetzt seit dem Mönchspfeffer im Offiziellen 4 ÜZ

Ich habe nun etwas herumgestöbert und würde sagen sobald wir so 10 Leute sind gründe ich so einen "Club" :)

7

Das hört sich super an!

4

Halloo Mädels
Ich wäre auch gerne dabei
Also ich hab schon 2 Kids zwei Jungs
Erste Schwangerschaft war mit eineiige Zwillinge Geburt war in der 26 Woche einer hat nur leider überlebt er ist heute 8 Jahre alt
Zweite Schwangerschaft war soweit alles gut fruchtblase 2 Wochen zufrüh geplatz
Beides mit notkaiserschnitt
Bin von Vater meiner Kinder getrennt seit 3 Jahren
Jetzt bin ich mit mein Verlobten fast 3 Jahre zusammen und wünschen uns ein Baby
Hab am 1.11.18 Pille abgesetzt dann hätte ich 10tagelang ne abbruchsblutung
Um am 28.12.18-1.1.19 meine mens
Und bis heute immer noch keine mens
Sst waren negativ

6

Willkommen und viel Glück :)

Wie sind deine Zyklen so bzw wie war es denn bei denn andern kidis?

9

Also eigentlich weiß ich das nicht so genau weil bei mein zwei ging alles immer schnell
Hab beim ersten Kind auch 7 Jahre Pille genommen vorher abgesetzt und Monat drauf schwanger dann wieder nach Geburt Pille genommen 1jahr später aufgehört und ging wieder sofort
Zweiter Sohn 6 Jahre alt
Jetzt hatte ich wie gesagt in Dezember 28 bis 1.1 seitdem warte ich
Mit Pille war alles immer regelmäßig

weiteren Kommentar laden
10

Hey ihr Lieben. Ich hibbel auch derzeit. Bin im 3. ÜZ mit dem ersten Wunder. Nehme derzeit noch nichts außer Folsäure. Drück euch allen fest die Daumen. LG

12

Willkommen :)

13

Hallo zusammen
Ich schliesse mich auch gerne an, hab im Dez. im 1. ÜZ nach Spirale positiv getestet. Mein Krümmelchen musste ich diese Woche gehen lassen MA mit AS 12 SSW.... Aktuell warte ich auf meine Mens, damit wir wieder durchstarten können.... Trotz tausend Tränen in den letzten Tagen freue ich mich wider aufs Hibbeln !! Drück euch allen die Daumen 🍀
Mila mit 🌟 im Herzen

14

Huhu und willkommen.
Tut mir wirklich sehr leid das du sowas durchmachen müsstest.

15

Ich Hibbel auch mit euch wir sind im 2ÜZ fürs dritte Wunder wir haben bereits 2 Töchter😊 ich bin heute ES+3

17

Willkommen :)

Wie war denn das Hibbeln bei deinen 2 Töchtern?

19

Also bei meiner ersten Tochter hab ich gar nicht gehibbelt🤣 weil wir es einfach so laufen lassen haben und gesagt haben wenn’s passiert dann passierts und irgendwann viel mir dann auf das ich schon 5 Tage überfällig bin 😊 bei meiner 2 Tochter wars dann schon sehr aufregend alles bei ihr hab ich dann 4 Tage vor NMT getestet. Naja und jetz geht das hibbeln wieder los. Habe diesen Monat mit ovus und Tempi bestimmt

weiteren Kommentar laden
16

Hallo zusammen,

Ich mach auch mit ... ÜZ 4 nach Fehlgeburt wegen Windei im September 2018...

Wir haben uns leider zu lange für die Entscheidung 'noch ein gemeinsames Baby' , Zeit gelassen.

Bin jetzt 38 uny hoffe sehr das wir nochmal das Glück haben dürfen.

Ich überwache mit dem CB Monitor.

LG und für jede einzelne von uns ... Daumen gedrückt✊

Lg Pix

18

Huhu mein beeileid :/ und willkommen :) klar wird das noch was da bin ich mir ziemlich sicher.

Mein Frauenarzt meinte mal das "die schrecklichsten Verhütung ist die eigene psyche" also immer positiv denken :)

21

Hi, ich hatte letztes Jahr leider einen Abgang 7 Woche, damals hattes es gleich geklappt. Seit Dez. Probieren wir es nun wieder. Dies ist mein 2 ÜZ bin mir aber sicher das es nicht geklappt hat. Nehme Folsäure sonst nix, kennt ihr euch mit Mönchspfefer aus?

Glg lis

22

Ps. Plus Tempi und Ovu mach ich auch.

23

Hey 😊

würde mich auch gerne einreihen 😊
Wir sind im 5. ÜZ für Kind Nr.3. Ich habe bereits 2 Jungs (7 und 5) und nun haben wir uns doch nochmal dazu entschlossen es nochmal zu versuchen 😊
Freue mich auf einen netten Austausch 😊

Top Diskussionen anzeigen