Pickel hat’s eigentlich schon verraten ☹️

Guten Morgen Mädels,ich bin heute ES + 9 und gestern Abend ist mir an meinem Nacken ein Pickel aufgefallen.Habe sonst fast nie Pickel und so welche bekomme ich öfters bevor meine Mens kommt😫 Bis gestern war ich noch echt zuversichtlich aber jetzt irgendwie gar nicht mehr.
Bei meinen 2 Kindern hatte ich nie irgendwelche SS Anzeichen deshalb tapp ich immer kurz vor der Mens total im Dunkeln.
Hatte jemand auch schon mal typische Anzeichen die für die Mens sprechen und wurde dann doch mit einer SS überrascht??

1

Guten morgen :)
Ich würde mich gar nicht davon beeinflussen lassen, da ich auch immer Pickel vor meiner Mens kriege, wie diesmal auch. Allerdings habe ich gestern bei ES+10 positiv getestet 😊 das heisst, es ist alles drin :)

2

Herzlichen Glückwunsch 😃 das freut mich zu hören! Ok.das gibt mir etwas Hoffnung.Lg

3

Ja absolut.
Ich hab genau meine gleichen Unterleibsschmerzen bekommen, Brustwarzen empfindlich, schlechte Haut, alle wie seit eh und je wenn ich die Tage bekomme.
Bin jetzt in der 9. SSW und manchmal fühlt es sich bis heute noch so an als ob die gleich kommen...

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️ ihr macht mir Hoffnung ✊🏼 hatte bei meinen beiden Schwangerschaften am Anfang auch immer das Gefühl ich wäre gar nicht schwanger.aber es kommt 😉😊

Top Diskussionen anzeigen