Es+11wee hibbelt mit? Wo sind meine Mädels?

Guten Morgen meine lieben! Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag.

Also der ovu lässt heute wieder nach😓 bzw ist gleich stark. Dafür ist die tempi um 0,1 grad gestiegen, was aber bei mir nix heißt denn die ist bei mir vor Nmt immer um die 36,9 🙈

Sonst hab ich garnix keine spannenden Brüste mir etwas Kopfweh was auch eher auf mens hindeutet.

Ich denke ich bin also tatsächlich raus.


Wie geht es euch? Orakel? Sst? Symptome oder Gefühle?

Nicht böse sein wenn ich heute nicht jedem antworte🤪

Habt einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Orakel

2
Thumbnail Zoom

Kurve

5
Thumbnail Zoom

Das wat gestern. Ab ZT6 habe 2 am Tag gemacht.
Der untere gestern Abend

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine liebe. Auch bei mir wäre es ja wohl ES + 13. Heute wäre meine Periode dran .
Ich merke gar nichts in irgendeine Richtung
Testen ?

Aktuell mache sonst nebenbei keine Test ( Tempi, ovu) um da was zu beurteilen .

Was denkt ihr morgen oder Montag früh testen .
Schönen Samstag euch

6

Hey, da bist du aber sehr geduldig und weit 🙈 da haben die meisten schon 5x getestet 🤣
Jetzt schlägt definitiv ein drohtest bei dir an, wenn du schwanger bist.... Versuch mal einen

7

Ich bin bekennende Frühtesterin. Aber wenn du es schafst mache es am Montag. Bei den ersten beiden war ich auch über NMT. Wobei ich alle 3min gerannt bin gucken. Dann lieber ein Streifen und gut is.

weiteren Kommentar laden
4

Kuckuck, ich sitze mit der Taschenlampe vorm SST 🤣🤣🤣 bei ES 8/9. Tempi konnte ich erst nach dem aufstehen messen, war unter CL, zählt aber nicht. Ovu mit MU bringt bei mir nüscht.
Habe seit Tagen ULS und ab und an Brüste. Seit ES gestiegene Libido.

Warte doch noch, viele Testen Es12 oder NMT positiv.

8

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️☕️
Ich bin heute Es+9 oder 10 und im zweiten Zyklus mit Progesteron (wegen SB vor der Mens). Es ist unser 8. Ich benutze Ovus zum ermitteln des Eisprungs und habe einen regelmäßigen Zyklus. Ich leide normal immer unter starker pms schon eine Woche vor Mens Eintritt und aktuell hab ich nen Blähbauch, meine Brüste spannen etwas und hin und wieder ein Ziehen im Unterleib hier und da. Ich schreibe das aber -wie in den vergangen Zyklen, dem Progesteron bzw der PMS zu. Wir haben im Februar einen Termin zum SG mit meinem Partner, und er selber wie auch ich haben ein wenig Bammel davor. Hatten eigentlich gehofft, dass wir diesen Termin garnicht erst wahrnehmen müssen, aber wird wohl dann so sein. Hoffentlich ist und wird alles gut bald (natürlich wünsche ich das allen Mithibblerinnen hier denen es ähnlich ergeht)🍀

9

Im 8. ÜZ seid ihr aber noch im grünen Bereich , oder? Aber wenn ihr schon so ein Gefühl habt, dann besser checken und keine Zeit verlieren.

🍀🍀

10

Ja klar bis zu einem Jahr ist ja alles ganz normal, aber wir hatten auch echt mega viel Stress im letzten Jahr und vlt hatte das auch Einfluss darauf, dass es nicht klappte bisher. Wir wollen einfach auf Nr sicher gehen, und ich ließ mich auch schon durchchecken, und jetzt ist halt er noch dran. Man macht sich einfach seine Gedanken, aber ich denke da geht es vielen so.

Lg

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin total aufgeregt der ktx7 ist stärker geworden 😍 ich bin total am zittern 😅

16

Ina ich seh’s !!!!! Wow!!!!

20

Ich sehs auch 👏👏👏👏 super
Ich will auch so einen Hauch mindestens. Jetzt! Sofort!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Huhuuu
Meine Tempi bleibt gleich hoch. Und der Test hat nur einen Schatten seit gestern 😔

17

Den VAMS (Verarschmichschatten) habe ich auch 😖😖 könnte einen nach dem anderen durch machen

18

Wie weit warst du noch mal? Ich sehe nur nen Mini Schatten

weitere Kommentare laden
25

Es + 8/9
Seit Eisprung immer wieder Schmerzen im Unterleib, mal hier, mal dort. Heute extrem, als wenn gleich die Menstruation kommt. Ich hasse PMS so sehr 👿
Hab seit Donnerstag echt üble Laune und das wird glaub ich auch nicht mehr besser 😅 könnte jedem eine klatschen, der mich anspricht. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, kommt mir direkt die Kot*e hoch. Schneesturm, der sich heut vormittag in Regen umwandeln soll 🙄
Ich bin einfach nur genervt und hätte so gern meine Ruhe

35

Spricht für PMS 😫 aber you never know

41

Das schlimme ist ja, dass jeder Zyklus damals bei meinem Sohn so war. Die 6 in denen es nicht geklappt hat und in dem als es klappte auch 🙄
Also bringt mich die PMS leider nicht weiter, das Thema abzuhaken. Vor allem wenn ich bedenke, dass wir frühestens Juni weiter machen 😔

36

Bin es+10 und hab jetzt meinen letzten Test gemacht. Wollte eigentlich es+12 erst testen,aber konnte nicht anders. Natürlich blütenweiß. Auf in den nächsten ÜZ. ;0)

38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤
Heute es+9/10. Mein ovu ist schwächer als die Tage davor aber die tempi ist gleichbleibend bei 37,0.
Also immer noch abwarten und Tee trinken 😁
Anzeichen habe ich überhaupt auch keine.
Also hänge den Zyklus schon an den Nagel 🙈

52

Meine ovus sind auch sehr schwach aber man sieht dafür was auf dem sst

54

Ohh das ist natürlich sehr interessant. Wir klammern uns ja gerne an alles. Mein Ovu heute morgen war nur schwach und gestern abend stark.
Was mich denken lässt es ist echt nur LH das am abend einschiesst

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen