So viele Fragen...

Hi Mädels,

bin relativ neu hier... meine Tochter ist jetzt knapp 5, ich 35 und wir wünschen uns ganz sehnlich ein zweites Würmchen❤️🤱🏼...
Auch wenn alles alles andere als gut ist (aber leider ja nicht zu steuern) verspüre ich einen mächtigen Zeitdruck und hab Angst dass es nicht klappt... dazu sind meine Zyklen z.Zt. total durcheinander😳 vorher 27 jetzt seit 3 Monaten 23 Tage... dies ist jetzt der erste Monat bei dem ich mit CB lila Ovus einigermaßen klar durchblicke... jetzt hatte ich aber schon den 4. Tag den blinkenden Smiley... hätte gedacht der würde Max. Drei Tage blinken und danach der stehende...🤔 ist das normal?
Wie haltet ihr das in den fruchtbaren Tagen, besser jeden Tag oder jeden zweiten bzw. Pausen einlegen? Es soll ja auch noch Spaß machen 😂
Und nach dem GV kann man doch aufstehen etc., sind doch eher Mythen mit Beine hoch etc. oder? Um ehrlich zu sein mach ich es trotzdem🤣 schaden wird es ja nicht...
Wie übersteht ihr die Tage bis zum SST? Freu mich über eure Antworten!
Liebe Grüße

1

Guten morgen,

Da sind wir ja fast in der gleichen Situation, ich bin 31 und meine große ist gerade 4 geworden und wir wünschen uns auch sehr ein 2. Wunder. Wir sind gerade im 3. ÜZ.

Das mit Beine Hoch usw. ist Quatsch, genauso wie, dass man nachher nicht duschen soll etc. das was drin bleibt, recht völlig aus um Schwanger zu werden.

Zu dem Ovu kann ich dir nichts sagen, da ich diese selber noch nicht benutzt habe.

In welchem Übungszyklus seid ihr aktuell?

Liebe Grüße
Snuppy

2

Auch im 3. ÜZ... ich weiß selber nicht warum ich mich zu „Verrückt“ mache, bei meiner Tochter war ich total cool 😏

3

Genau wie bei mir, ich habe damals gar nicht weiter drüber nachgedacht, bin im 1. ÜZ schwanger geworden 2014 und nun so...
Ich geh mir damit manchmal selber auf den keks 😅
Wir haben jetzt noch den Februar zum Üben und im März/April ist hier Pause... ich möchte auf keinen Fall noch ein Weihnachtskind🙈...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen