Schmierblutung statt Periode - eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Ich habe normal nie schmierblutung es. Gestern sollte meine Mens einsetzen, abends hatte ich leichte Blutungen und habe den Zyklus traurig abgeschlossen. Heute Nacht war fast keine weitere Blutung. Nun habe ich zum ersten Mal einen sst (clear blue) gemacht - negativ 😔
Ich weiß was das bedeutet aber ich habe noch einen Funken Hoffnung dass mein hcg wert noch zu niedrig ist. Die Frage ob ich vielleicht doch schwanger bin, kann mir keiner beantworten aber möglicherweise habt ihr ähnliche Erfahrungen. Habe gelesen dass eine ss noch möglich sein könnte.
Danke euch schon mal

1

Guten Morgen... Tatsächlich ist immer noch alles möglich.... ich hatte es in den letzten beiden Zyklen ganz ähnlich und war nicht schwanger! Mit meiner Tochter damals war es so wie du beschrieben hast, war auch schon traurig aber dann doch schwanger....
Meine Antwort wird dich also kein Stück weiter bringen 😳 in ein paar Tagen wirst du Klarheit haben.... ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich hatte von es+10-es+13 leichte schmierblutungen. Immer nur am Toilettenpapier. Hab an es+10 von der Ärztin 3x100 mg täglich Progesteron verschrieben bekommen da ich an es+10 schon was am Sst sehen konnte. Die Striche wurden immer deutlicher. Bin heute 5+3

Ich drücke dir die Daumen, denke aber das man schon was am Sst sehen sollte wenn du schon nmt hattest

3

Blutungen sind glücklicherweise seit es+14 vollständig weg.

Top Diskussionen anzeigen