Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

So 6 Tage noch denn bin ich schlauer. Noch steigt alles weiter
Ich bin gespannt und bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht's aktuell so aus...Ich hab noch 10 Tage bis NMT..

9

Ich würde sagen heute ES+3 DAUMEN sind gedrückt

15

Ist es denn normal, dass alles sinkt, außer die Tempi?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

So ES nun gestern gewesen...jetzt heisst es warten....

3
Thumbnail Zoom

Noch die HRV

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🤗
Heut sieht’s so aus... tempi ist wieder gesunken 😓 normalerweise sinkt die erst, wenn die mens einsetzt. Aber das ist auch das einzige Muster, das ich bisher bei mir erkennen konnte 😅
Ich müsste heut bei es + 11 bis es + 13 sein, promatris zeigt schon wieder einen Schatten, beim innovita ist mal was da, dann wieder nicht. Glaub beim promatris hab ich die montags-charge erwischt 🙄
Partymaus, nimmst du nicht auch bryo? Oder jemand anders? Habt ihr damit auch mehr Ausfluss? Ich laufe gefühlt richtig aus 🙈
Habt ein schönes Wochenende und schöne steigende Kurven 😉🍀

10

Ich nehme es ja mehr ausfluss hab ich immer in ZH 2 auch ohne bryo sah.en sind gedrückt

5

Guten Morgen,

Ich Fieber so mit dir mit. Habe gerade extra deinen Post gesucht 😬
Es wäre dir soooo zu wünschen. Du hilfst den Mädels hier so mit deinem Wissen. Toll 😘

11

Danke Freitag ist bt ich helf doch gerne

6
Thumbnail Zoom

Sieht gut aus. Siehst du eine Veränderungen zu deinen anderen kurven?
Ich Weiss gar nichts diesen. Monat, hatte kein positiven Ovu.

12

Die Tempi ist höher. Das ist aber den Tabletten geschuldet. Sonst keine Veränderung drück dir alle Daumen

7
Thumbnail Zoom

Die letzten beiden Tage waren die Vollkatastrophe einmal im Dienst so wenig geschlafen, dass AVA nicht mal aufgezeichnet hat... dafür heute den ultra Langschläfer gemacht...
Wie fühlst du dich denn Partymaus? Hast du ein gutes Gefühl? Ich Fieber wirklich mit

8
Thumbnail Zoom

Ich glaub wir fiebern alle mit Dir Partymaus 😉 Toi Toi Toi.

13

Danke

14

Ich setze mal ein paar Tage aus, bis der Drache wieder wech ist... und es spannender bei mir wird. Lese aber hier und da mit und drücke euch weiter die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen