🏵ZB-Runde am Samstag 🏵

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Wie geht's euch? Zeigt her eure Zyklus-Blätter😂

Ich bin heute unschlüssig. Heute war wieder einer meiner beruflich bedingten Frühaufsteh-Tage. Das heißt statt um 9 45 habe ich heute um 5 30 gemessen. Nächsten Zyklus werde ich das anders lösen und immer schon früher messen.

Aber die Frage ist, welche Kurve ist richtig? Mit der "echten" Tempi hätte ich einen fetten Absacker, mit der umgerechnet einen schönen Anstieg 🤔
Ist bei ES+11ja nicht ganz unwichtig. Gefühlsmäßig würde ich sagen, die Mens kommt bald...

Ich hänge euch mal beide Blätter an und freue mich auch eure!

1
Thumbnail Zoom

Und noch die originale Kurve, nicht umgerechnet mit dem Anpassungstool

2

Ich würde immer die original Daten nehmen, auch wenn diese eventuell ungenau sind. Unsere Körper sind keine Uhrwerke, die sich mit irgendwelchen Tools Vorhersagen lassen, welche Temperatur sie denn in ein paar Stunden haben sollte. Und ab ES+3 bzw. 4 ist die Tempi eigentlich total egal. ;)

Ich finde deine Kurve auch mit „Absacker“ super und drücke dir die Daumen. 🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Die angepasste Kurve sieht natürlich super aus. Aber 4 Stunden früher kann schon was ausmachen. Hast du schon mal zwei Messungen gemacht an einem Tag? Dann könnte man sich daran orientieren, ob die Temperatur sehr stark schwankt. Bei mir ist es allerdings unterschiedlich. Mal 2 Stunden später gleiche Temperatur und mal deutlich höher :D

Meine Temperatur bleibt weiter so oben,obwohl ich früher gemessen habe...hatte mich schon auf einen Absacker eingestellt. Nehme aber Utrogest, insofern kann das auch wieder eine Verarschung von meinem Körper sein. Werde aber wohl heute testen, weil ich dann Tabletten absetzen muss...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Huhu, das ja mal ein Anstieg. Drücke die daumen.
Meine ist ebenfalls gestiegen. Mal sehen 🍀

16

Wie weit bist du? Drück dir die Daumen!!!

18

Es+9🙂

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das hier ist meine Kurve. Ich hoffe das die Herzchen vorher gereicht haben, haben leider am Tag der ES keins gesetzt. Ich denke ich höre morgen auf zu messen da mich das nur verrückt macht. Was meint ihr?

8

Sieht super aus!! Viel Spaß beim Hibbeln 😊

17

Die Bienchen sehen doch sehr gut aus! Viele Schwimmer vor ES ins Rennen geschickt, das ist das wichtigste :)
Am Tag vor ES ist man doch ohnehin am fruchtbarsten 😉

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Ich hoffe sehr dein Gefühl irrt sich. Beide Kurven sehen gut aus. Vielleicht ist der Absacker nur ein Ausrutscher.

Bei mir wars es definitiv. Tempi unten. Wie immer :(

9

Dankeschön :). Naja, du bist auch noch immer über der CL, wer weiß! Was sagt dein Gefühl?

13

Mein Gefühl sagt Mens kommt bald.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hier meine Kurve.

Hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht ob diese hin und her rechnerei wirklich aussagekräftig ist. Ich hab mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt

11

Super, deine steigt wieder! Sieht sehr gut aus!

Ich bin mir auch nicht sicher, der Unterschied ist schon enorm. Aber gleichzeitig auch logisch, dass man nach 4 Stunden schlechtem Schlaf keine tollen Wert hat.
Ich lasse mal den Absacker und warte morgen ab :)

20

Ja das stimmt. Wenn man scheiße schläft ist die Tempi auch immer rotze

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🙋‍♀️
ich würde es auch bei den Originalwerten belassen. Meine Tempi ist heute etwas gestiegen...es bleibt spannend😅.

12

Ein richtiger Kurven-Krimi! Sieht super aus, Daumen sind gedrückt!

22

Guten Morgen in die Runde ❤️

Bei mir ist noch alles unspektakulär 😅

Ich müsste in den nächsten 1-3 Tagen den ES haben

Zs passt auch dazu 😅

Heute ist die tempi ein wenig runter gegangen ist bei mir meistens so vor dem ES 🤷‍♀️


Ich drück euch allen die Daumen das es geschnaggelt hat ❤️

23
Thumbnail Zoom

Ups ZB vergessen

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🤗
Ja meine Tempi ist heute etwas gesunken, aber noch ist ja nichts verloren 😉
Bisschen zu wenig schlaf hatte ich auch, na mal schauen 😊
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
LG Dine 😘

25

Guten Morgen, also ich finde das sieht ziemlich gut aus 😊 ich würde allerdings auch eher den originalen Wert nehmen aber letztendlich ist es ja egal weil beide Werte sind ja noch schön über der vl... Wann hast du nmt?

26

Guten Morgen
Wie sieht es bei dir aus?
Ist die mens da?

27

Guten Morgen, lieb dass du fragst 💕 die mens kam gestern pünktlich mit viel getose ☹️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen