Bryophyllum...

wem hat's geholfen die 2. ZH zu verlÀngern?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich nehme es seit ES+2 (als Pulver) und hab seit heute Abend schon wieder ul-schmerzen...bin heute ES+9, denke mal das ich morgen dann meine Mens bekomme. đŸ˜„

1

Bei mir hat es leider Zwischenblutungen ausgelöst😓

4

Oh... das ist echt blöd 😕

2

Hallo Liebes.
Ich nehme Bryo nun den 3ÜZ und ich finde es super!
Es wirkt sehr beruhigend und hilft gegen PMS.
Meine 2ZH ist auch ohne Bryo min. 14 Tage lang, da mein Zyklus sehr regelmĂ€ĂŸig ist.
Nehme es ehr fĂŒr das KopfgefĂŒhl, etwas tun zu können und ich glaube an Homöopathie! đŸ‘đŸ»
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen und hoffe, dass Bryophyllum dir auch so gut tut und hilft.
Viel GlĂŒck! 🍀

3

Hey 😃
Danke fĂŒr deine Antwort. Das hört sich gut an, hat es bei dir denn direkt im 1. Zyklus angeschlagen? Ich merke leider gar keine positive VerĂ€nderung. Hatte gehofft das es mich etwas entspannt. Vielleicht im nĂ€chsten Zyklus...

Dir auch viel GlĂŒck 🍀

5

Ich hab Globulis. Wieviel muss man denn davon nehmen? Meine 5 waren es oder mehr?

weitere Kommentare laden
8

Ich hab es im 4ĂŒz genommen und wurde dann im 5ĂŒz schwanger. Bin jetzt bei 6+1. bei meinem Sohn vor 4 Jahren habe ich es auch genommen und wurde ebenfalls schwanger nach dem 2 zuyklus der Einnahme. Ich glaube daran, das es beruhigt und bei der Einnistung hilft und auch die GebĂ€rmutterschleimhaut aufbaut.

Versuch es einfach.

Habe 3X 5 Globulis tÀglich genommen.

Viel GlĂŒck!

10

Supi danke

12

Guten Morgen,
Wie lange hast Du die dann genommen? Bis Ende der 12ten Woche? Und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört?
Irgendwie find ich nĂ€mlich darĂŒber keine klare Aussage.🙈

9

Nehme es seit 5 Zyklen. Einmal biochemische Schwangerschaft und danach hat es bis jetzt nicht mehr geklappt. Hatte sogar das GefĂŒhl, es hat bei mir PMS erst ausgelöst. Die 2. ZyklushĂ€lfte hat es auch nicht verlĂ€ngert,nehme dafĂŒr jetzt Utrogest und brauche noch den Rest Bryophyllum auf,aber werde es mir nicht mehr kaufen.

13

Danke fĂŒr eure Erfahrungsberichte. Meine Tempi hat heute den Abgang gemacht und sb fĂ€ngt auch schon an.
Werde es aber trotzdem weiter nehmen.

Alles liebe euch 🐞

15

Ich habe es auch genommen, nehme es immer noch. An Eisprung + 10 bis Eisprung +12 hatte ich gaaanz leichte brĂ€unliche Schmierblutungen und vor ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest. Nimm das Pulver weiter, dreimal tĂ€glich zwei Messerspitzen (mit einem Plastiklöffel Stab genommen und gerĂŒhrt! Nicht mit Metall!) Viel GlĂŒck! Und nicht die Flinte ins Korn werfen! Ich dachte auch bei mir ist alles vorbei...