Typische Innovita VL? 🧐🤔

Thumbnail

Ich schmeiß mal ein paar Tests in die Runde 🤣🧐

Oben die drei sind von gestern, unten die drei von heute.

Was sagt ihr? Typische Innovita VL oder eine Steigerung?

PS: Ich bin sehr früh dran 😜

1

Also ich seh nix.

Hab mit Innovita auch nur gute Erfahrung gemacht, bei schwanger positiv und sonst schneeweiß ohne VL.

2

ich sehe gar nix nichtmal ne vl

3

Unten sehe ich a bissle was. Viel Glück

Geil sind die gleich mal 3 Tests am Tag🤣🤣😋😋😋🤣 gib es zu: du hast auch schon mal mehr gemacht! Ich nämlich schon 🤷‍♀️

POAS Addict nennt sich das.
pee on a stick
Voll meine Wahl 🤞

4
Thumbnail

Heißt nur abwarten bin mir auch nicht sicher.. häng meine dazu .. oben von gestern unten 3 von heute

5

Diese Schatten hatte ich die letzten Tage auch auf meinem innovita... Heisst es nur abwarten bzw mal nen machen vom DM oder rossmann 🙂🙂