Eisprung heute?!

Thumbnail

Hallöchen Mädels.
Ist mein Eisprung heute schon oder doch erst morgen?!
Laut App soll er morgen sein
Hab jetzt hier in der App vermerkt mit ovu Test positiv und nun zeigt die App heute den Eisprung an?!

Was stimmt jetzt?!

1

Der Eisprung findet ab positiv innerhalb 12-36 Std statt. Habe auch schon gemerkt dass der Urbia Kalender den positiven als Eisprung einträgt. Vielleicht sollten wir den positiven auf morgen schicken !?

4

Ja vielleicht sollten wir das tun...
Ich werde aber morgen früh noch einen ovu Test machen. Und heut wird geherzelt und morgen früh gleich nochmal.....

2

Genau 12-36 Stunden später. Also morgen oder übermorgen früh. Die letzten beiden sind ja gleich stark oder?

3

Denk ja das beide gleich stark sind. Aber beide heute gemacht. Einmal um 15 Uhr und um 20:45 Uhr

5

Ja also dann würde ich von morgen ausgehen. Ich mach aber auch immer noch Ovus weiter, bis sie negativ sind. Man liest hier so oft, das die teilweise 2 Tage positiv sind :-D wobei mir selber das zum Glück noch nie passiert ist.