Ovutests nach FG

Thumbnail

Hallo;-)
Nachdem ich nach 14 Monaten üben, Anfang Januar positiv testen durfte, hatte ich letzten Montag leider einen frühen Abgang in der 5 SSW. Nun habe ich nach den Blutungen die 6 Tage dauerten mit Ovus begonnen. 20er und auch 10er von CB da die 20er die drei Monate zuvor bei mir nie richtig positiv wurden🤔
LT. FA alles top. Kann gleich wieder loslegen, was wir auch wollen aufgrund meines Alters.

Aber irgendwie werde ich aus den Ovus nicht richtig schlai🙈
Erst werden sie stärker, dann wieder schwächer?????

1

Das tut mir leid
Mit geht es auch so
Hatte am 12.1 meine abbruchblutung
Meine Ovus aber auch sst sind positiv was es schwer macht da ich ab Eisprung Progesteron nehmen soll.
Vom Gefühl her müsste er bald kommen aber ich kann’s nicht testen.
Hast du noch hcg im Urin?

3

Danke und mir tut es auch für Dich leid das auch Du die Erfahrung der FG machen musstest.😢
HCG wurde getestet. Da ist nichts mehr

5

Danke
Bei mir ist leider noch Zuviel hcg im Urin.

2

Tut mir leid wegen der FG 😥

Für mich sind die Ovus alle noch negativ, leider.

Als kleinen Tipp, auf dem Karopapier sieht man sie viel schlechter im Bild. Vielleicht magst du sie auf ein ganz weißes übertragen. Vom nä. spreche ich nicht, wird lange keinen geben hoffentlich 🤗

4

Werde ich gleich mal auf ein weißes Blatt übertragen.
Danke für 2 Tipp👍😁

6
Thumbnail

Hab sie jetzt auf weißes Papier übertragen.
Im Dezember als es geklappt hatte, waren die Ovus so wie jetzt an ZT7????
FA hat heute.noch kein Bläschen im US gesehen....
Was meint ihr?

weiteren Kommentar laden
8

Hey. Es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Hatte auch am 12.01. (allerdings ganz früh) einen Abgang. Hab auch Ovus gemacht (allerdings die rosanen von CB) und hatte fast 2 Wochen später, also heute, einen Smiley und auch Temp. anstieg. Meim HCG war allerdings am 12.01 bei 60 u d 2 Tage später bei 30. Also schnell wieder unten.
Habe aber auch von Frauen gehört, die im 1. Zyklus danach keinen hatten. Ich denke unser Körper weiß eben was er tut, auch wenn uns das Warten jetzt umso schwerer fällt. Ich hab meinen nächsten FA Termin erst am Montag. Bisher wurde mir noch gar nix empfohlen mit Progesteron o.ä. - ich will sie am Montag mal fragen.
Viel Glück und hab Geduld (einfach gesagt😓)
Liebe Grüße
Seda

9

Es tut mir auch für Dich leid, auch wenn er wie Du schreibst ganz früh war. Schwanger war eben schwanger. Man freut sich ab dem positiven Test eben auf das kleine Würmchen.
Bei mir wars mit dem HCG so wie bei Dir.
Gestern hab ich von meiner Fa noch Progesteron bekommen das ich hab ZT 14 nehmen soll. Vor 4 Monaten hatte sie mir schon Mönchspfeffer empfohlen.
Zusätzlich trinke ich jetzt noch den Babytraumtee.

Du hast ja so recht! Wir müssen warten, aber das wird von Monat zu Monat immer schwerer 😢

10

Es wundert mich wie viel eure Frauenärzte bei vielen hier direkt etwas machen. Meine meinte nur am 14.01. der Termin in 2 Wochen reicht. Keine erneute Untersuchung. Kein Progesteron, einfach nix. Wenn das am Montag nicht so läuft wie erhofft, wechsele ich vielleicht auch die Ärztin😪
Hatte gestern wie gesagt nen Smiley im rosa CB. Heute wieder leerer Kreis. In dem Zyklus in dem es geklappt hat war am 2 Tag auch ein Smiley. Dann hab ich nicht mehr weitergetestet. Jetzt ärgere ich mich heute morgen nen OT gemacht zu haben.
Ich habe mir fest vorgenommen diesmal nicht vor 3 Wochen einen SST zu machen. Das war alles so nervzerreisend. Diesmal will ich warten. Mal sehen ob es klappt😅 dieses ewige warten macht einen eben verrückt. Ich wünsche uns allen baldig positive Tests mit Krümel, die sich ordentlich festbeißen und gesund sind.
Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt💓

weitere Kommentare laden