Was kann es sein

Hallo ihr lieben ich hatte am 25.12.2018 meine Periode bin von meinem alten Zyklus ausgegangen von 28 Tagen, hätte meine Tage jetzt am 23.1.19 wieder bekommen müssen hatte vorher die Spritze. Hab auch nen frühtest gemacht und der war Negativ. Kann es sein das ich nen neuen Zyklus hab oder sollte ich noch Mal testen?

1

Wann hast du getestet?

2

Am 19.01 und bin jetzt genau 3 Tage überfällig

3

Hi, also ich hatte meine Periode am 24.12. und war bis vorhin auch überfällig.
Misst du deine Temperatur?
Ich wusste heute morgen nämlich dass ich meine Mens bekommen werde, weil meine Temperatur gleich um 0.30 grad gefallen ist.

Wann hattest du denn deine Eisprung weißt du das?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Was für eine Spritze hast du bekommen zum ES Auslösen?

Wenn du am 19. getestet hast und jatzt erst drei Tage überfällig bist, war es evtl zu früh?

Hast du denn einen regelmäßigen zyklus?