Anzeichen Schwangerschaft!?

Hallo ihr lieben,

Wir versuchen schon seit August 2018 schwanger zu werden..leider vergebens.
Wir haben diesen Monat fleißig um den ES (Kalender, nicht ovu-getestet) geherzelt und habe nun schon lange ein Ziehen im Unterleib..mal rechts, mal links. 🧐

Seit heute habe ich nun auch Sodbrennen und ab und an eine Übelkeit..die oft am Abend Auftritt. 🙆🏼‍♀️

Mein Zyklus ist an sich immer sehr pünktlich und deshalb bin ich mir sicher, das ich dem Kalender zwecks ES vertrauen kann. 😊

Meint ihr, das es geklappt haben könnte?
Meine Tage sollte ich am 1.2.19 bekommen..hoffe natürlich, das es ausbleibt. 😊🙃👶🏼

1

Klingt sehr gut 💖

2

Leider kann es alles oder nichts sein.
Aber wir können zusammen hibbeln ☺️.
Bei mir soll die Pest am 02.02 eintreffen.

Meine Brüste kribbeln, hier und da ein ziehen, zshnfleischprobleme (die ich noch nie hatte) und chronisch trockener Mund und Durst.

Nächste Woche wissen wir mehr ❤️

3

ich habe auch am 2.2. muss viel aufs wc, brüste ziehen und habe auch ein ziehen im unterleib