Testreihe nach auslösespritze ... noch positiv , ovu stärker

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
mache gerade eine Testreihe nach auslösen des Eisprungs mit ovitrelle5000. Heute bin ich es +7/8. Hatten Geschlechtsverkehr nach Plan. Und nun nehme ich utrogest. Noch sind die Tests hauchdünn positiv. Wann war es nach eurer Erfahrung Blüten weiß und ab wann kann man dann wieder mit positiv rechnen ? Habt ihr für mich Testreihen zum angucken ? Mein ovu war heute schon etwas farbiger , aber ich weiß dass das lh auch vor der Periode steigt . Liebe Grüße und viel Glück allen

1

Hier die 2 Ovus:

2
Thumbnail

Sorry ohne Bild ..

3

Schaue mal meinen T Orakel.
Der Umschwung genau wie bei dir.

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich habe gerade deine Anzeige gesehen und wollte mal fragen ich habe Pco Syndrom und werde jetzt im Februar operiert und nach zwei Monaten möchte ich auf jeden Fall wieder anfangen ich wollte fragen ob du damit schon mal schwanger geworden bist und ob es das erste Mal ist also ich sehe auf jeden Fall Linien und ich glaube die Tests werden auch positiv bei dir ich bin da guter Hoffnung Jetzt ist die Frage hat dir das geholfen und wenn ja wie heißt diese Spritze und das muss ja der Arzt auch machen oder und wie oft du mit der Spritzen musst damit du einen Es hast

8

Hallo ,
ja ich bin mit pco schon 5 mal schwanger geworden . Einmal auf natürlichem Wege und 4 mal mit Hormonspritzen ( puregon) und dann mit ovitrelle den Eisprung auslösen . Geschlechtsverkehr nach Plan zu den bestmöglichen Zeiten im Zyklus . Ich habe starkes pco ... trotz der gabe von 100 Einheiten waren oft erst Follikel an Tag 30 im Zyklus reif. Ich bin sehr froh um diese Möglichkeit.., habe ohne hormongabe einen 90 Tageszyklus und nicht immer einen Eisprung. Operiert wurde ich nie . Was wird genau gemacht ? Liebe Grüße und nicht aufgeben ... habe 2 gesunde Kinder und 3 Fehlgeburten gehabt. Jedes Kind hatte ungefähr 3 Jahre warte und überzeit 😉

17

Ich werd am Knie. Ich hatte einen Unfall 😔 ich wünsch mir do sehr eins mir meinen Mann 😚 Dir alles gute 😚

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war leider immernoch bis Spritze+14/Es+12 noch ein Hauch zu sehen. Leider immer negativ. Drücke dir die Daumen 🍀

9

Wow das ist lange .... wünsche dir viel Glück

6

Ich hab mir am 20.1. auch mein es ausgelöst . Meine ärztin meinte das hcg in der spritze ist bis zu 8-10 tage im Urin .
Wann hast du denn ausgelöst ?
Und hast du den eisprung gemerkt ? Ich hab ihn garnicht gemerkt und bin etwas verwirrt weil ich ihn sonst immer merke .
Und overlationstest sind dann immer positiv meinte meine ärztin .
Deswegen sollte ich keine machen .

11

Huhu , ich habe vor 10 Tagen gespritzt . Den Eisprung merke ich eigentlich nie so deutlich wie wenn er ohne Hormone entsteht .. auch habe ich keinen zervix. Aber ich weiß dass ich nach der auslöse immer ungefähr 36 std danach den Eisprung habe. Merkst du ihn nie oder nur dieses Mal nicht? Hast du ausgelöst ? Dann kannst du davon ausgehen einen gehabt zu haben . Temperaturanstieg gehabt ?

14

Diesen Monat ist der erste clomi und auslösespritze. Hab mir den es selbst um 22 uhr ausgelöst . Und sonst merke ich immer etwas vom eisprung nur diesen Monat hatte ich ein ziehen in der leiste genau den tag darauf abends . Aber meine tempi ist nicht angestiegen 🤔. Und min zervixschleim ist sorri das ich das sage so weiß cremig manchmal weiß dünnflüssig.
Hatte noch nicht mal einen spinnbaren. Konisch irgendwie . Villt hast du Glück und bist schwanger .
Hatest du Nebenwirkung von der spritze ? Oder Anzeichen einer ss ?

12

Hallo, am ES +10 waren alles Tests positiv und ich schwanger 😉
LG

15

Oh schön 😍Herzlichen Glückwunsch