Erfahrungen Clomifen und Utrogest

Hallo ihr Lieben,

nach all unseren vergeblichen Versuchen und Bluttests und so weiter soll ich nun im nächsten Zyklus Clomifen und Utrogest nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen und Erfolge?

Danke für eure Antworten

1

Hallo

Ich hin derzeit in ersten clomi Zyklus und der 3.zyklus mit utro.

Im ersten zyklus mit utro hatte es geklappt. Hatte aber leider eine frühe fg.

Daher nun clomi da die eizellreifung bei mir gestört ist.

Hatte clomi von zt 5-9 je 1 mit 50mg.
Hab sie auch gut vertragen ohne Nebenwirkungen. Eisprung war die letzten Tage dann an zt 19 oder 20.
Hatte 2 follikel einer links und einer rechts mit 19mm bzw der andere mit 16mm an zt 17.

Ob es in der kombj mit clomi und utro geklappt hat weiss ich erst in 2 Wochen.

Drücke dir die Daumen

2

Ich habe mit einer halben Clomi und utrogest stimuliert - drei Zyklen - und habe jedes Mal vier Eier produziert das heißt jedes Mal keinen ES ausgelöst bzw sind die Folikel selbst gesprungen....
Haben dann Puregon gespritzt und das war für uns perfekt....

Ich drücke dir die Daumen

3

Ich hatte ein Zyklus clomifen genommen und das hat auch gleich geklappt ohne Probleme.. 😊. Sie ist jetzt schon 4.. Ich wünsche dir alles Gute..

4

Ich habe letztes Jahr zwei Clomifen Zyklen gehabt, wo der Eisprung dann mit ovitrelle ausgelöst wurde und ich danach Utrogest genommen habe. Im 2. Zyklus wuerde ich schwanger, aber leider eine Fehlgeburt :-(
Meinen Eisprung musste ich im 2. Zyklus schon an zt 9 auslösen, weil das Follikel schon bei 22mm war. Ich habe nur eine halbe Tablette Clomifen genommen und es ist immer nur ein Follikel gereift. Habe gehört, dass man Spritzen deutlich genauer dosieren kann...