Zyklusstörungen?

Hallo Mädels, ich habe gestern meine "Periode" bekommen, die eigentlich erst am 27 oder 28 hätten kommen sollen.
Gestern ist mir aufgefallen, dass die schon so wenig waren und heute ist auch kaum noch was gewesen.
Meint ihr ich muss das mit dem Gyn klären?
Hatte im Oktober ne FG und hab Angst das ich jetzt plötzlich Zyklusstörungen habe und somit es ewig dauert schwanger zu werden.
Hab sonst meine Mens immer 5 oder 6 Tage.

Danke
LG

1

Hey,

wenn das jetzt nur einmal so ist, würde ich mir keine Gedanken darum machen. Falls deine Periode dauerhaft zu kurz ist, wäre erstmal interessant wie lang deine erste und zweite Zyklushälfte ist. Wie waren denn die letzten Monate nach der Fg?

Lg

2

Huhu
Mein Zyklus war immer ca 31 Tage lang. Zweite Hälfte bisher immer 14 Tage, nach der FG war bisher eigentlich alles ziemlich normal. Nur statt 31 war er da im November 33 Tage lang.
Jetzt im Januar 27 Tage, vermutlich ES an Tag 15. Hatte am 14. Tag den positiven Ovu.
Meine Periode scheint wirklich weg zu sein ..
Diesmal wirklich sehr komisch.

Danke für die Antwort
LG

3

12 Tage als zweite Zyklushälfte ist ja nicht bedenklich. Und manchmal kann die Periode auch weniger ausfallen. Ich würde mal den nächsten Monat abwarten. Ich habe bereits 3 fg gehabt und seit der letzten im September ist mein Zyklus auch ein bisschen durcheinander. Meine zweite Zyklushälfte iat plötzlich nur noch 10 oder 11 Tage lang. Dafür ist meine Periode jetzt sehr stark, früher war siw immer sehr schwach. Aber das liegt wahrscheinlich eher am ass100, was ich jetzt täglich nehme.

weitere Kommentare laden