Meinung von Adlerauge bitte.

Hallo Mädels
Ich hab da mal eine Frage,
Heute habe ich leichte Unterleib Schmerzen, da dachte ich mir mach ich mal ein Ovust zum ersten Mal. Und schwups kammen zwei fette Streifen zu Sicht, ES kann es sein? Den normale weiße kommt doch Zervixschleim davor oder irre ich mich 🧐?! Denn ich kenne es nur so.... Aber von Zervixschleim keine Sicht.

Zu dem hat sich mein Zyklus diesen Monat verschoben um 32 Tagen, normalerweise 28 ZT. Also dachte ich der ES hat sich verschoben. Weil ich ja meistens ES anzeichen habe mit Zervixschleim.

Meine Frage lautet sollten wir trotzdem heute Bienchen setzen. Oder ab warten bis Zervixschleim kommt. ☺️

Danke voraus

1

Noch vergessen meine letzte Periode von 12.01.2019 dauerte 6 Tage immer ☺️

3

Die nächsten 3 Tage wäre super wenn es geht

2

Ran an den Mann nach positiven ovu kommt der Es 12-36 Stunden wäre gut wenn ihr vor und nach es herzelt

4

Super vielen Dank dan werde ich mal heut und Morgen meinen lieben Gatten rann nehmen 😜😂.

Mich hat nur gewundert wo mein Zervixschleim bleibt 🧐☺️ vielleicht kommt er noch heut nacht oder Morgen. 😃

5

Viel Erfolg