Wer sieht was bitte Hilfe

Thumbnail

Ich drehe bald durch und kann nicht aufhören zu testen ...
Nachmittag Urin an es plus 10 ...
Ian es plus 8 war der Blut Test negativ beim fa ...
Ist das eine vl ?

1

Für mich sieht sas nur nach Prägelinie aus sorry

3

Die sieht man also auch so deutlich ?🙄Danke

2

Für mich recht positiv. Welcher ist es? DM? Die neigen nur ganz trocken dazu.

4

Testamed ja :)

5

Sieht für mich auch leicht positiv aus 😁🍀

6
Thumbnail

Ich seh auch was. Ich bin es+9 und versteh dich gut. Ich meine bei mir was zu erkennen bin mir aber nicht sicher.

7

Durch die Hülle immer schwer zu sagen. Mache ihn auf wenn er durch ist.

8

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber meiner sah vorgestern genau so aus, gestern war die Linie dann ganz ganz zart rosé und heute an es+10 eindeutig positiv getestet. Viel Glück und teste morgen nochmal

9

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das mache ich😜Danke

10

Huhu, für mich sieht das leicht positiv aus😊 Toi toi toi, dass er stärker wird😉

13

Ich bete so ...Danke 🌸

11

Ich sehe auch was vielleicht halt es ja doch geklappt und das hcg war noch nicht im blut😊 willst du meinen auch sehen?

12

Hey hey na klar zeig her 😍
Morgen früh teste ich wieder und sollte es stärker werden 🙏🏻ansonsten geb ich endlich Ruhe 😂

14
Thumbnail

Ich bin mir so unsicher teste morgen auch noch mal 😁

weitere Kommentare laden