OVU

Thumbnail

Positiv oder geht noch mehr?

1

Könnte noch was gehen, muss aber nicht. Teste noch weiter, dann siehst du es ja. Auf jeden Fall noch den Kerl schnappen heute und morgen 😉 Schaden kann es ja nicht 😜

4

Der Kerl ist ausgerechnet heute nicht da 😞
Erst morgen Abend wieder
Könnte das reichen oder ist es dann zu spät?

5

Wenn du Glück hast, springt das Ei erst morgen oder übermorgen. Musst einfach noch weiter Ovus machen, dann siehst du, ob sie noch stärker oder wieder schwächer. Dann kannst den Zeitpunkt besser einschätzen...

2

ich würde sagen positiv! An welchen ZT bist du heute? Habe heute ZT 17 einen gemacht zweite Linie schwach aber schon gut zu sehen!

3

ca. ZT 19 wollte mich nicht mehr so auf das Thema versteifen hatte aber heut den ganzen Tag ziehen im Unterleib da hab ich einfach mal getestet