TSH Wert bei KiWu

Hallo ihr Lieben!
Wie ist der ideale TSH Wert bei KiWu?
Mein TSH Wert liegt bei 0,57 und die Ärztin sagte es ist perfekt zum schwanger werden. 🍀🍀

1

ist er auch ich liege bei 1,6 und meine Kiwu sagt das ist ok

2

Das ist super 😊 Mir wurde gesagt, er soll rund um eins sein, eher niedriger als höher, und nicht über zwei. Wichtig ist falls du Thyroxin nimmst, direkt nach dem Feststellen der Ss den Wert erneut zu überprüfen, weil der Bedarf an Schilddrüsenhormonen direkt zu Beginn der Ss steigt und ggf die Dosis Thyroxin erhöht werden muss!

5

Nein ich nehme keine Tabletten 😇

3

Liebe nicaya das ist super wert oder wie mein Arzt sagen würde Perfekt!
Ich bin grad bei 1,37 und mein Arzt will es noch perfekter bringen!
Mein tipp an dich - legts los 😁 viel glück!

6

Wir sind im 6 ÜZ und bisher nichts 🙁

9

Ich weiss ich versteh dich ich versuchs auch seit 4-5 monaten ist echt anstrengend überhaupt wenn man so einen starken Kinderwunsch hat.....
Mach dir keinen kopf lass deinen kopf ruhen und du wirst sehen wenn du es am wenigsten erwartest passierts, also hab ich auch losgelassen und hoffe bald auf einen positiven test! ☺️🍀

4

Ich war heute morgen auch beim Hausarzt um den Wert überprüfen zu lassen, Ergebnis bekomme ich am Montag. Nimmst du Tabletten oder ist dein Wert "von Natur aus" so super? Ich habe gehört, dass um die 2 bei Leuten ohne Schilddrüsenerkrankung für den Kinderwunsch gut sind, je näher an 1 desto besser.

Klärt sowas bei euch der Frauenarzt oder geht ihr zum Hausarzt? Viele Frauenärzte sagen ja, sie seien dafür nicht zuständig. Ich habe mit meiner noch gar nicht darüber gesprochen, wir starten auch im Februar erst in den 1. ÜZ, da ich aber schonmal Probleme mit der Schilddrüse hatte, wollte ich es vorab checken lassen.

7

Ich nehme keine Tabletten 😇
Ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt. Der KiWu macht einen echt fertig.
Bei mir hat es die HÄ gemacht

8

Ich liege bei 4.