Hm ich verstehe nichts mehr 🙄

Huhu Mädels,
Nachdem ich am Montag beim Fa war und im ultraschall ein foli mit 2,3 und Gmsh mit 0,5 gesehen wurde, bin ich davon ausgegangen kurz vor meinem Eisprung zu stehen.. Seit Mittwoch leichte schmierblutung bekommen, abends dann mit klümpchen.. Donnerstag auch, sodass ich schon Tampons benutzen musste.. Leichte Unterleib Schmerzen haben mich seit Mittwoch begleitet.. Heute ist nur noch flüssig Blut, also wie Urin, keine Klumpen oder so, allerdings fühle ich mich nicht besonders, Kreislauf und Unterleib Schmerzen.. Tampons muss ich auch noch benutzen.. Wenn ich nicht am 10.1 meine periode bekommen hätte, würde ich diese jetzt definitiv als periode Werten.. Jetzt verstehe ich nichts mehr 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️.. Ist die Periode jetzt wieder möglich, obwohl beim us am Montag ein großes Foli gesichtet wurde und Gmsh aufgebaut war? Dachte der Eisprung kommt.. Vielleicht könnte mir jemand berichten, wie ein US vor der Periode aussieht.. Vielleicht ist da was durcheinander bei mir.. Danke euch ihr lieben 🤗

1

Hm das ist komisch. Denkst du, das könnte ne Eisprungblutung sein? Kann man ja aus der Ferne nicht einschätzen, wie viel Blut das ist...
Ich würde dir gerne helfen, aber leider keine Erfahrungen dazu.
So rein von der Logik her kann es ja kaum die Mens sein, ob das Ei jetzt gesprungen ist oder nicht. Wenn nicht, dann müsste es sich ja erst noch ein wenig zurück bilden, oder? 🤔 Und wenn es gesprungen ist wäre es ja abartig früh für die Mens.

Ich hoffe dir antwortet noch jemand, der sich da etwas auskennt.

2

Ich verstehe das auch irgendwie nicht.. Wenn ich am Montag nicht beim Fa gewesen wäre und man im ultraschall nicht gesehen hätte, dass ich kurz vor dem Eisprung war an Zt 11, würde ich wahrscheinlich jetzt nicht hier sitzen und so grübeln 🙄.. Jetzt war ich allerdings (zumindest erinner ich mich nicht dran) auch noch nie vor der Periode beim Fa und kann nicht sagen, ob man vor der Periode auch ein Foli hat das aussieht wie vor dem Eisprung.. Aber irgendwie passt das alles nicht wirklich.. Eisprung Blutung hatte ich Mittwoch noch vermutet, als es nur geschmiere war, aber jetzt bin ich irgendwie ratlos 🤷🏼‍♀️.. Trotzdem danke für die Antwort, hoffe auch dass hier noch jemand berichtet und vielleicht Erfahrung teilen kann 😊

3

Hallo!

Ich kann deine Ratlosigkeit ein wenig verstehen😉 war diesen Zyklus auch beim FA an Tag 14. Er sagte auch kurz vor ES, wahrscheinlich zt 18-19. Wollte das nicht glauben, denn laut meinem gefühl hat das nicht gepasst! Nach dem was der arzt sagte, wäre gestern nmt gewesen(2.zh nur 8 tage)😂
Aber gestern und heute hatte ich pos. Ovus und mumu und zs deuten auch auf ES hin😁

Was mich das lehrt: man sollte manchmal nicht auf andere sondern auf seinen eigenen Körper hören😊

Wenn du denkst es ist deine Mens, dann Wetter das doch vorerst einfach so.

Lg

4

Danke für deine Antwort und für deinen Rat 🤗
Ja vielleicht sollte ich einfach beides im Auge behalten.. Hatte ja vom 10.01. - 17.01 meine gedachte Periode.. Mal abwarten bleibt mir nichts anderes übrig, aber komisch ist das schon..
Hab gedacht vielleicht haben paar Mädels Erfahrung mit solch einer Blutung in Zyklus Mitte..
Ich sehe das jetzt als Mens und und die vom 10.01 im anderen Kalender auch 🙈.. Danke dir 🍀

5

Also in der zyklusmitte können eventuell mal ovulationsblutungen kommen, aber habe noch nie gelesen, dass es über so viele Tage und in mensstärke vorgekommen ist🤷🏼‍♀️
Da hast du recht, man muss einfach abwarten😅