Facelle Frühtest

Thumbnail

Hallo hab heut morgen einen Facelle Frühtest bei ES+10 gemacht. Leider negativ. Denke mal den Zyklus können wir abhacken.🙁

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Ja mit dem Clearblue Advanced Monitor hatte am 14/15.1 Maxi angezeigt.

3

Bei mir auch :) hat am 14-15 maxi angezeigt
Und gestern früh hab ich negativ getestet bei es+9

weitere Kommentare laden
6

Zum Abhaken vielleicht etwas früh, denn noch ist die Periode ja nicht da.

12

Immer positiv denken:) ich habe an ES+10 negativ getestet und an ES +13 dann doch positiv. War total überrascht. Ich drücke ganz fest die Daumen ✊💕

14

Danke dir😊

15

Das ist ja mal eine Überraschung, ich dachte immer wenn es schon bei es+9/10 negativ ist dann bleibt es auch dabei. Bisher war es bei mir jedenfalls so :)

weiteren Kommentar laden