Angst vor der nächsten Ssw wenn es klappen sollte 😢

Hallo meine Lieben,

muss mich mal ausheulen. Ich durfte an Es+14 positiv testen. Die Freude darüber war riesig. Da ich es einfach nicht so recht glauben konnte hatte ich an NMT+4 noch mal positiv getestet. Aber schon einen Tag später bekam ich am Abend UL Schmerzen und ich hatte kein gutes Gefühl 😢
Da ich noch einen Sst hatte, habe ich den dummerweise noch mal gemacht. Naja... Negativ. Am Nachmittag setzte dann auch schon die Blutung ein. Musst erst mal heulen 😢
Mit ist klar das es ohnehin sehr früh war aber trotzdem tut es weh. Sorry... Aber es tut gerade gut das loszuwerden.
Naja... Auf jeden Fall wird sich die Natur schon was dabei gedacht haben 😟
Für alle die positiv testen dürfen, drücke ich ganz fest die Daumen das es auch dabei bleibt 🍀 für alle die FG haben wünsche ich alles Liebe und Gute damit sie bald mit einem Wunder belohnt werden 💕

1

Das tut mir leid für dich... Ich kann dich verstehen..
Ich hatte im Dezember eine AS.
Wir wollen jetzt natürlich weiter machen.. Aber die Angst, dass es wieder schief geht, wird glaube jetzt immer bleiben. Als ich positiv testen durfte war das der tollste Moment überhaupt. Das Gefühl werd ich nicht vergessen. Aber ich habe Angst davor, dass der Moment nie wieder so sein wird. Man dachte ja noch gar nicht so weit, dass es schief geht. ..das passiert mir doch nicht... Aber doch.. Es passierte. Mir. Uns. und es war - trotz dass es so früh war - furchtbar.

Man ist vor einem Abgang leider nicht geschützt. egal was man macht.
Aber ich habe auch etwas Angst davor irgendwann vielleicht wieder positiv zu testen. ich hoffe so sehr darauf, aber die Angst bleibt, dass es noch ein Sternchen wird.

Ich wünsche dir alles alles gute.

2

Mir tut es ebenfalls sehr leid für dich 😟 und ja die Angst bleibt nun wenn wir wieder positiv testen sollten.
Ich hoffe sehr für dich dass du das nicht noch mal miterleben musst. Alles Gute für dich 🍀💕

3

Später zu testen hätte dir das Geld für die Tests und die Schmerzen über den Verlust erspart. Sorry, soll nicht böse gemeint sein.

4

Ja das mag sein. Aber ich habe gemerkt das was anders war. Und jetzt habe ich bei meiner Blutung auch Klümpchen die ich so noch nie hatte. Selbst wenn ich nicht getestet hätte dann hätte ich spätestens jetzt gemerkt das etwas anders ist... Naja nimm es dir nicht übel

5

Ja... an klümpchen ist jetzt auch nix sooo ungewöhnlich, denke ich mal. Hab die regelmässig.

weitere Kommentare laden